Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hope12345 am 11.12.2017, 18:45 Uhr

Brauche Erfahrungen Anstieg HCG

Ach Bärchen .
Wieso kann nicht einfach mal alles gut gehen

Leider kann es alles sein
Es gibt Frauen bei denen auch so alles gut gegangen Ist, aber bei vielen hat so ein niedriger HCG und nicht vollständiger Anstieg auch zur FG geführt.
Gib die Hoffnung nicht auf und glaub weiter an dein Weihnachtswunder.

Ich drücke alle Daumen das der nächste Wert sehr sehr gut ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Anstieg

Hallo ihr Lieben Ich habe bereits eine ELSS und ein Windei hinter mir... Nun bin ich wieder schwanger und mein HCG ist in genau zwei tagen nur von 120 auf 194 gestiegen. Gibt es denn Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft, auch wenn sich der Wert nicht verdoppelt ...

von Liseli 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Anstieg

HCG Anstieg

Hallo, Am Freitag letzter Woche habe ich einen positiven BT von HCG 52, nach Transfer Plus 12 von 2Kryos gehabt. Nun war ich gestern beim Frauenarzt.(Montag) Der Ultraschall zeigte eine hohe Schleimhaut.Am Montag (3 Tage später) war der HCG Wert bei 58,Prog. >36,E2 770. Ich ...

von sylvi76 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Anstieg

Kennt das wer? HCG gestiegen, dann gesunken und wieder gestiegen

Bin im Moment echt fertig. An ES+17 (wir machen GvnP mit Auslösespritze) war der HCG-Wert nur bei 48, also eigentlich viel zu niedrig für den Tag. drei Tage später wieder Bluttest und das HCG ist auf 38 gesunken. Hatte die ganze Zeit SB und seit Samstag starke Blutungen. ...

von LittleM 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Hallo, ich stimuliere mit Gonal f für GvnP und hatte am Freitag ein 16mm Ei beim US..Sollte dann Samstag auslösen mit Ovitrelle weil meine Ovulationstests schon positiv wurden..Habe ich auch so gemacht ich vermute das mein Eisprung Samstag Nacht oder Sonntag war..Meine ...

von Naddel007 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

ovitrelle und Rest hcg

hallo zusammen,  Jetzt im richtigen Forum. Ich habe eine verwirrung von maßeinheiten...  also heute vor 14 tagen habe ich mit ovitrelle (6500 hcg) ausgeloest. heute habe ich einen mini mini mini positiven test. koennte auch verdunstung sein. jetzt frage ich mich, ob es ...

von r. 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg fast wieder negativ

Hallo! Muss mich kurz ausweinen. War heut noch einmal Blut abnehmen. Hcg ist von 100 runter auf 7. bin unendlich traurig dass es nicht geklappt hat mit der erstn icsi. Und verstehe nicht warum es nicht gehalten hat. Es sah alles so gut aus. Und jetzt wieder warten ...

von lena1986 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG steigt plötzlich wieder

Hallo Hat das schonmal jemand erlebt? Hatte seit dem positiven Schwangerschaftstest leichte Blutungen, deshalb wurde alle 2-3 Tage der HCG Wert gemessen. Die Werte waren 100 225 144 (da ging man dann von einer Fehlgeburt aus) 412 (plötzlich stark gestiegen) Der ...

von Jana-Lina 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

SS Test nach HCG Spülung

Hallo, ich wüsste gerne wie lange HCG nach einer HCG Spülung vor Embryo Transfer im Urin nachweisbar ist. Kennt sich hier jemand aus? Bei der Auslösespritze sind es ja ca. 7 Tage, aber bei der Spülung gelangt das HCG ja nur über die Schleimhaut durch den ...

von StephanieBer 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG WErt wieder so hoch gestiegen

Allo Liebes Forum, ich bin fix und fertig. ich habe diese Frage bereits an Dr, Bluni gestellt evtl könnt ihr mir auch helfen?? Sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich hatte ihnen bereits geschrieben, weil bei 5+4 der HCG Wert bei 38.000 lag. Heute (6+5)war ich wieder in der ...

von Tristar 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wieder ist der HCG angestiegen und über der Norm

Allo Liebes Forum, ich bin fix und fertig. ich habe diese Frage bereits an Dr, Bluni gestellt evtl könnt ihr mir auch helfen?? Sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich hatte ihnen bereits geschrieben, weil bei 5+4 der HCG Wert bei 38.000 lag. Heute (6+5)war ich wieder in der ...

von Tristar 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.