Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria1979 am 22.10.2018, 15:41 Uhr

Blutungen

Deine Situation erinnert mich so sehr an den Beginn meiner Schwangerschaft... Wir hatten damals sogar die Marke von Klopapier gewechselt, weil mich das Rosamuster immer nervös gemacht hat und ich jegliche Farbe an Klopapier für eine Blutung gehalten habe Heute kann ich darüber lachen, damals fand ich es total anstrengend!
Hattest Du schon den heutigen Termin?
Ich fiebere mit Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.