Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria1979 am 20.10.2018, 10:05 Uhr

Blutungen

Ich hoffe, ich kann Dir ein bisschen Mut machen!
Ich hatte bis ungefähr zur Hälfte der Schwangerschaft immer wieder Blutungen und jedes Mal furchtbare Angst... Ich erinnere mich noch sehr genau, in der 7. SSW sind wir an einem Sonntag ins Krankenhaus gefahren, nachdem ich in der Nacht intensive Blutungen hatte! Bei dem Termin haben wir zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen und ich habe auf dem Untersuchungsstuhl geheult, vor Lauter Angst, Anspannung und Erleichterung. Mein Sohn ist inzwischen 13 Monate alt und übt fleißig das Laufen!
Auch später in der Schwangerschaft hatte ich Blutungen, zum Glück immer harmlos.
Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Dir, dass der Krümmel weiter wächst! Mein Beispiel zeigt, dass Blutungen nicht immer gefährlich sein müssen!
Alles Gute!
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.