Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 21.10.2018, 12:31 Uhr

Blutung nach fast 2 Jahren Amenorrhoe - Warten oder Kinderwunschbehandlung st

Hallo Ronja, an Eurer Stelle würde ich das Zyklusmonitoring beim Frauenarzt abwarten und sehen, was Euch empfohlen wird. Vielleicht reicht ja auch eine sanfte Unterstützung um Deinen Zyklus wieder richtig in Gang zu setzen. Ich drücke die Daumen. Aber darf ich auch eine kleine Anmerkung machen: In einem Kinderwunschbehandlungsforum zu schreiben, dass man Verfechter von Natürlichkeit sei, ist nicht sehr sensibel. Wir alle würden lieber auf natürlichem Wege mit dem Kinderwunsch umgehen, aber aus den verschiedensten Gründen ist das nicht möglich. Manche Frauen haben traumatische Erlebnisse vor oder während der Kinderwunschbehandlung erlebt, so wie ich, so dass wir auf diesen schweren Weg angewiesen sind um überhaupt noch eine Chance zu haben unseren Kinderwunsch eventuell erfüllt zu bekommen. Bestimmt hast Du das auch nicht als Abwertung gemeint, aber mir sticht so eine Bemerkung nach jahrelanger Kinderwunschbehandlung ins Herz. Vielleicht nur als kleine Sensibilisierung für das nächste Mal Liebe Grüße Wareska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutungen

hy ihr Lieben nun hat es endlich geklappt bin 6 Woche und ich blute immer wieder . war schon 2 × KH (Donnerstag und Freitag )haben fruchthöhle und dottersack noch gesehen ... ich habe so ne Angst das es abgeht . hatte das von euch auch schon jemand und ist dann alles gut ...

von pummelfeedani 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eierstockzyste / ICSI - Blutungen

Ich hatte letzte Woche Mittwoch einen Kyrotransfer (Blastozyste) und es wurden Blutungen festgestellt am Muttermund. Am nächsten Tag kam jucken dazu&ich bekam Antibiotika (wurde nicht noch einmal untersucht). Samstag wurden die Blutungen stärker und ich ging zum Arzt (meine ...

von toivo 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kinderwunschbehandlung und Arbeiten

Hallo. Mich würde interessieren wie ihr eure Arbeit mit der Kinderwunschbehandlung vereinbart. Wir haben in 2 Wochen unseren ersten Termin dort und schon für dieses 1.Gespräch musste ich Urlaub nehmen. Mein Mann (30) und ich (25) sind beide in verschiedenen IT Beratungen ...

von Kleinermensch 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Pu+13 Blutungen

Hallo ihr lieben Ich bin am Boden zerstört, habe seit heut Nacht Blutungen mit frischen Blut. Test sollte erst am Donnerstag sein. Kann ich morgen früh einfach im Kinderwunschcentrum anrufen damit sie den Test vorziehen und ich utrogest absetzen kann oder soll ich es jetzt ...

von Sissi04 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach positivem Bluttest

Hallo Ihr Lieben Ich hatte Mitte Juni einen Kryo Transfer. Gestern dann das freudige Resultat an TF + 12: Bhcg 148, positiv! Wir waren natürlich erstmals sehr glücklich (nach 3 Frühaborten und einer Eileiterschwangerschaft im vergamgenen Jahr). Heute Vormittag hatte ich dann ...

von Filippa83 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kinderwunschbehandlung

Hallo, ich hoffe das ich hier ein paar Gleichseinnte unter euch finde, die mir vielleicht hilfreiche Tipps geben können?! Mein Mann und ich starten in den kommenden Wochen, auf welchen Wegen auch immer mit der Kinderwunschbehadlung in der Kinderwunschklinik. In ein paar ...

von Schnubbi27 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Warten auf die Blutung

Hallo ihr lieben, Auch wenn ich hoffe das so wenige wie möglich von euch diese Erfahrung hatten... muss ich das fragen. Ich bin in der 6ssw aber der Hcg ist zu gering gestiegen. Meine Ärztin macht mir keine Hoffnungen mehr. Ich hab erst Donnerstag einen Ultraschall Termin.. ...

von Weihnachtswunder2018 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

2. IVF - wieder Blutungen vor BT und irgendwie keine Hilfe der Klinik?!

Hallo Zusammen, ich bin seit einigen Wochen stille Mitleserin, benötige jetzt aber doch Hilfe weil ich sehr verunsichert bin - ich versuche mich kurz zu halten... Ich werde dieses Jahr 38 und mein Mann 45 - wir haben uns beide spät gefunden und deswegen erst jetzt der ...

von amurt 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ewig Blutung

Hallo ihr lieben, ich habe nun meinen 5. Versuch IVF/ICSI hinter mir. Leider alle neg. Der letzte endete am 5.1.18. ich bekam am 9.1. meine Tage und dann ging es zwei Wochen später wieder mit ZB los die dann bis 5.2. anhielten. Da bekam ich vermutlich meine Tage wieder, weil ...

von Kleedi 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nächste ICSI trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, hatte im Dezember nach der ICSI einen ganz frühen Abgang. Nun aktuell ZT 20 und morgen Gespräch im Kinderwunschzentrum weil wir im nächsten Zyklus wieder starten wollen direkt. Hatte ca 7-8 Tage eine normal starke Blutung, dann nur noch ganz leicht ...

von Annaleinchen89 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.