Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 21.02.2013, 18:03 Uhr

bluttest verweigert

Was der Grund für diese Ablehnung ist erfährt man meistens bei konreter Nachfrage. Ich würde an deiner Stelle bei deiner Kiwu-Klinik anfragen wie sie es mit anderen Paaren halten, die beispielsweise noch weiter weg wohnen.

Manhmal reicht schon eine Überweisung an den örtlichen Gyn aus mit der Bitte um Verlaufskontrolle um diesen dann wieder eine korrekte Abrechnung zu ermöglichen.

Kein Frauenarzt wertet in seiner Praxis selber aus, das Blut wird an ein Labor geschickt. Und jeder Arzt hat Vertäge mit normalen und mit Speziallabors. Manchmal sind solche Auskünfte auch nur von den Sprechstundenhilfen falsch. In solchen Fällen würde ich mich direkt mit dem Arzt verbinden lassen. Oder notfalls dort vorbeigehen und es vor Ort klären.

Sicher handelt sich immer um Abrechnungsfragen, dass System ist komliziert aber nicht unüberwindbar. Wenn Ärzte kreativ sind finden sie immer Möglichkeiten!

Auf den Urintest alleine würde ich auch nicht vertrauen. Sicher muss auch die Höhe des HCG genau bestimmt werden um entweder zu reagieren oder den folgenden Verlauf bewerten zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gestern Bluttest

Ihr lieben... Gestern morgen um 8.00 uhr hatten wir den Termin zur Blutentnahme. Im Kiwu sagte uns die nette Dame das der Dr. spätestens um die Mittagszeit das Ergebniss mitteilen wird. Anschliessend bin ich arbeiten gefahren und mein liebster blieb zu Hause am Telefon. ...

von mucki26 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hallo an alle, heute morgen war ich zum Bt und der ist leider negativ. Bin heute IUI +14 und die Mens ist immer noch nicht da. Weiter gehts erst mit der nächsten mens. Ich fühl mich passend zum Wetter.....................begossen Schönen Tag euch allen Gruß ...

von nemi 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest eine Woche nach ES

Hallo zusammen, ich mache gerade eine Hormonstimulation mit Menogon HP, Auslösen mit Brevactid und ab dem 3. Tag nach ES 2 x täglich 100mg Progesteron. Nun soll ich eine Woche nach ES schon zum Bluttest. War das bei irgend jemandem auch so? Was testet man nach einer Woche? ...

von August11-Mami 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

...Ergebnis Bluttest

Hallo, gestern hatte ich mal wieder einen Bluttest nach ner IVF und schon wieder war er negativ. Dabei war ich diesmal echt positiv eingestellt, habe versucht alles im Alltag so zu machen wie immer und mich nicht ständig auf eine eventuelle Schwangerschaft zu konzentrieren, ...

von Hannimax 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

leichte Blutungen vor bluttest

Hi Mädels ich habe eigentlich morgen meinen bluttest und jetzt habe ich ganz leichte Blutungen aber keine unterleibschmerzen oder ähnliches ist das jetzt nen schlechtes Zeichen? Ich bin leicht erkältet kann das vielleicht vom husten oder schnauben sein? Jedenfalls ist das keine ...

von kathleen23 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig ...

von sobaki89 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und ...

von -Kaname- 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

so habe heute morgen bei meinem frauenarzt angerufen wegen den bultwerten da mein fr nur montags und freitags in der praxis ist so ich am freitag zu einem gespräch vorbei kommen die arzthelferin wollte mir nicht mehr sagen sie hat nur gesagt frau XXXX machen sie sich keine ...

von Brina89 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebniss Bluttest heute

Wie schon erwartet bin ich SCHWANGER! HCG ist wohl ziemlich hoch und er meint, dass es wohl auch zwei sein könnten bei diesem hohen Wert, aber das es nicht sein muss. Nächsten Freitag soll ich um 8.40 Uhr zum Ultraschall ...

von Manuela1981 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.