Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niobescat am 14.07.2018, 17:23 Uhr

Bluttest negativ

Lieben Dank euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach positivem Bluttest

Hallo Ihr Lieben Ich hatte Mitte Juni einen Kryo Transfer. Gestern dann das freudige Resultat an TF + 12: Bhcg 148, positiv! Wir waren natürlich erstmals sehr glücklich (nach 3 Frühaborten und einer Eileiterschwangerschaft im vergamgenen Jahr). Heute Vormittag hatte ich dann ...

von Filippa83 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

SsT wieder negativ..noch 3tage bis zum Bluttest

Hallo Mädels ich brauche nochmals eure Hilfe.. habe am Donnerstag Bluttest.. ich habe heute morgen wieder ein früh Schwangerschaftstest gemacht negativ.. ich hatte auch mehrmals die Anzeichen wie kurz vor mens..aber noch keine Blutungen.. denke also nicht das ich schwanger ...

von Grosse sonne 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest an PU + 18

Hallo ihr Lieben Der Blutwert lag bei Transfer + 13 bei 550 Es sieht also gut aus Nächste Woche 2. Blut Abnahme Und dann die Woche drauf der erste Ultraschall Ab dann werde ich an meine Frauenärztin übergeben Die Zeit hier war Emotional ...

von Wunderbar2014 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest am 19.2.

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch zufällig auch am 19.2. Bluttest? Noch eine ewig lange Woche. Mein Transfer war am Montag. Mein bisher schlimmster Moment war die Nacht von Donnerstag auf Freitag. Ich hatte Donnerstag am späten Abend eine leichte hellrote Blutung. ...

von Niobescat 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte ...

von Mari1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Wer war trotz negativem 1. Bluttest (TF+6) trotzdem schwanger?

ihr lieben, in meinem kinderwunschzentrum wird an Transfer + 6 der erste Bluttest gemacht, bei Transfer + 9 der zweite Bluttest. Mein erster war leider negativ gibt es eurer Meinung überhaupt Chancen, dass der zweite positiv ist, oder ...

von muenchen1982 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest... Ergebnis morgen!!!!

Wahnsinn...Achterbahn der Gefühle is echt untertrieben...sst negativ...ovu 2te leichte Linie..Bluttest heute 18.00 aber Ergebnis erst morgen Abend... Ich halt des echt kaum aus..nur am heulen.. Bin TS+10 mit 1x Blasto...hoffe ich hab noch ne kleine Chance..was sagt ihr? Ovu ...

von Petzale 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Sonntag Bluttest

Ich habe so Angst.. irgendwie spür ich das das nix wird...ich bin heute TF +6 und keine Ahnung..die Angst ist so groß vor dem Ergebnis..weiss nicht wie ich mich beruhigen soll. Hatte am 6! Tag die Einsetzung und irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob das alles so gut war.. ...

von Petzale 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Ich hatte gestern meinen BT von meiner 1. Kryo aus meinem 3. Icsi Versuch. Natürlich negativ. Mir geht es aber gut soweit. Ich habe am Mittwoch mein Telefonat mit meinem Arzt und möchte gerne eine Picsi und Blastos wenn ich wie letztes Mal dann 10 Eizellen habe. Meine Frage an ...

von Franziska90 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest Ergebnis 1. IUI

Hallo ihr Lieben, leider war meine erste IUI erfolglos. :( Ich weiß es schon seit ein paar Tagen, weil ich selbst negativ getestet habe, aber jetzt habe ich auch das Ergebnis vom Bluttest. War die letzten Tage schon sehr traurig. Aber man fängt sich auch wieder. Jetzt ...

von Lavenda 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.