Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pummelfeedani am 28.12.2018, 16:00 Uhr

Bluttest Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch .. freue mich für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest Ergebnis

Huhu ihr lieben!! Ich habe gerade meine Ergebnisse bekommen. Der Test war positiv. Ich kann es noch gar nicht fassen. HCG lag bei 1550. Vielen lieben Dank für eure positiven Wünsche und euer Daumendrücken. Das hat ...

von Ruwipr 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Bluttest... Ergebnis morgen!!!!

Wahnsinn...Achterbahn der Gefühle is echt untertrieben...sst negativ...ovu 2te leichte Linie..Bluttest heute 18.00 aber Ergebnis erst morgen Abend... Ich halt des echt kaum aus..nur am heulen.. Bin TS+10 mit 1x Blasto...hoffe ich hab noch ne kleine Chance..was sagt ihr? Ovu ...

von Petzale 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Bluttest Ergebnis 1. IUI

Hallo ihr Lieben, leider war meine erste IUI erfolglos. :( Ich weiß es schon seit ein paar Tagen, weil ich selbst negativ getestet habe, aber jetzt habe ich auch das Ergebnis vom Bluttest. War die letzten Tage schon sehr traurig. Aber man fängt sich auch wieder. Jetzt ...

von Lavenda 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis Bluttest

Hallo Ihr Lieben, Hatte heute meinen Bluttest und der war negativ (vorhersehbar, wegen starker Blutungen ab Tf+11). Aber weil ich an einer sekundären Unfruchtbarkeit leide sehe ich das sehr sportlich&522;. Hab ausführlich mit meiner ...

von radieschen77 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Das Ergebnis des heutigen Bluttests...

ist leider negativ. Ich hatte ja vor ein paar Tagen (siehe ein paar Beiträge weiter unten) einen Schwangerschaftstest gemacht. Insofern war ich auf das jetzige Ergebnis beinahe vorbereitet. Die Hoffnung stirbt jedoch bekanntlich zuletzt...aber wem sage ich das. Ich bin ...

von Bien.e 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Die Ergebnisse vom Bluttest sind da...

Und ich muss noch bis nächsten Freitag warten, weil ich erst da die nächste Untersuchung beim FA habe. Bin gespannt, was sie sagt. Mir wurde am 3. Zt Blut abgenommen und das ist das Ergebnis: TSH: 2,39 FSH: 3,97 LH: 2,73 PROLAKTIN: 8,83 17 BETA ÖSTRADIOL: ...

von meggi2006 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben, Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu tun mit spritzen etc., aber nach dem ...

von Judith84 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis vom Bluttest ist da

Gerade kam der Anruf der FA und was soll ich sagen? HCG Wert bei 145 :O. ISt das nichtziehmlich hoch? Aber ja es ist positiv und ich kann es garnicht so recht glauben. Montag muss ich noch mal hin zum US denke ich mal, weil sie sagte sie müßen schauen ob alles da ist wo es ...

von sweetymanu2101 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Hallo Mädels, ich hab heut das Ergebnis von meinem Bluttest nach 1. IVF bekommen; der HCG-Wert liegt bei 485. Ich bin so happy, ich könnt die ganze Welt umarmen Am Ende zahlt sich das lange Warten und Hoffen also doch aus. In 1,5 ...

von Nicky2011 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebniss Bluttest heute

Wie schon erwartet bin ich SCHWANGER! HCG ist wohl ziemlich hoch und er meint, dass es wohl auch zwei sein könnten bei diesem hohen Wert, aber das es nicht sein muss. Nächsten Freitag soll ich um 8.40 Uhr zum Ultraschall ...

von Manuela1981 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.