Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzale am 04.12.2017, 20:59 Uhr

Bluttest... Ergebnis morgen!!!!

Leider... Negativ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermiogramm Ergebnis

Dear All, i am new to this Forum. We are planning for Baby since last 1,5 Yrs but was not successfull. So we went for Kinderwünsch. I have undergone my Spermiogramm und they Provided my results Yesterday. Ist States that 1. Spermatozoenzahl : 130 I 150 ...

von yogesh 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wer hat auch Angst vorm Ergebnis ???

Hallo Mädels, wie sieht es bei euch aus ? Wer steht auch kurz vorm bluttest ?? Hatten letzte Woche unsere letzte Kryo und diesmal bin ich noch nervöser vom Ergebnis als sonst ..... wie geht es euch, wer testet vorm Bluttest ?? Ich hab am Dienstag mein Termin , bin die ganze ...

von Corinna7 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Morgen ist Transfer

Wir haben gestern 12 Eizellen punktieren können heute kam der Anruf das davon 10 befruchtet werden konnten und es 3 bis heute geschafft haben. Also haben wir entschieden das morgen 2 eingesetzt werden Ich glaube an meine 2 Kämpfer

von Blume2007 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bluttest Ergebnis 1. IUI

Hallo ihr Lieben, leider war meine erste IUI erfolglos. :( Ich weiß es schon seit ein paar Tagen, weil ich selbst negativ getestet habe, aber jetzt habe ich auch das Ergebnis vom Bluttest. War die letzten Tage schon sehr traurig. Aber man fängt sich auch wieder. Jetzt ...

von Lavenda 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Niederschmetterndes Ergebnis EZ-Befruchtung

Hallo ihr Lieben, gerade habe ich die Ergebnisse vom Labor mitgeteilt bekommen. Es ist eine Katastrophe ... Von 22 EZ waren 14 reif, befruchtet wurden nur 4. Der Grund waren die komplett deformierten Spermien. Aber Kryo-Sperma wurde nicht aufgetaut, um zu schauen, ob man von ...

von Lenka32 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

morgen gehts los....

Hallo, hab morgen für den Kryozyklus den ersten richtigen Termin. Mal sehen was sie nach dem Ultraschall morgen sagen, wanns dann los geht. Ich hoffe meine zwei haben die kryo gut überstanden ( waren ja 12 Monate). Aber das werd ich erst erfahren wenn sie aufgetaut ...

von annaouschka 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Hallo zusammen. Am Montag war die Punktion und Befruchtung der Eizellen. 9 haben sich weiterentwickelt und morgen ist mein erster Transfer von hoffentlich 2 gut entwickelten Embryonen. Hab irgendwie gemischte Gefühle. Ich war bisher noch nie so weit. Ich hoffe das alles gut ...

von Sugarbee 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Ich bin sooo erleichtert: Von den mageren 7 Eizellen konnten 3 befruchtet werden und ziehen morgen bei mir ein. Danke für eure positiven Gedanken und aufbauenden Worte!

von Loonyloona 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Blastotransfer kein Anruf vom Labor, gutes oder schlechtes Zeichen? ?

Hallo ihr lieben ich werde langsam nervös morgen ist mein 1 Kryotransfer ,wir streben diesmal Blastos an nun habe ich heute und das ganze we keinen Anruf vom Labor bekommen . Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Habe angst das morgen nichts für den TF übrig ist. Lg ...

von Sonnenblume1983 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT mir ist so schlecht

Hallo ich wieder muss morgen zum Bluttest anrücken testete aber jetzt die ganze Woche mit diesen Mini dünnen 10 er Tests immer negativ also geh ich jetzt mit Übelkeit da hin ... ich konnte es ja nicht lassen und irgendwie hab ich das ...

von Frl.Wolkenbruch 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.