Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24 am 17.08.2018, 11:32 Uhr

Blastozytentransfer

Hallo.

Ich würde mir jederzeit wieder 2 einsetzen lassen. Obwohl ich bei der ersten icsi erst 25 Jahre war und kerngesund und die Ärzte sich sicher waren dass ich sofort schwanger werde, war das Ergebnis von einer blasto und einer morula negativ.
Darauf folgten 2 kryo und noch 1 icsi...alle negativ
Erst meine dritte icsi,mit 2 blastos war positiv und ich bin nun mit einem Kind schwanger.
Also wie gesagt die Chancen sind mit 2 einfach höher.
Ich drücke die Daumen..viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.