Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 04.10.2018, 19:53 Uhr

Blastotransfer +10

36 Eizellen punktiert?
Das klingt aber mega krass. Ich hatte 17 bei der 4. Und letzten icsi und das war schon knapp an der überstimu und viel zu viel. Die Qualität leidet meiner Meinung nach auch unter der Quantität.

Also, ich hatte auch nach blasto Tranfer negative urintests. Bin von einem negativ ausgegangen und aus allen Wolken gefallen, als es dann doch ein positiv war.

Solange der bluttest nicht negativ ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben!
Toitoitoi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.