Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Behi am 11.12.2017, 20:12 Uhr

Bitte dringend eure Meinung!

Hi,
Mein toller Gyn hat mich soeben angerufen und gesagt, dass könnte an den progesteron zäpfchen bzw auch tabletten liegen.

Uuuuund Zervixschleim ist auch ein resultat von hohem Östrogen (aufgrund der Hormonspritzen)

Er hat auch gemeint, aufgrund der Blutwerte habe ich bestimmt am
freitag oder samstag den Eisprung gehabt...

Hmm hoffe so sehr dass es geklappt hat, aber ich bin schon sooo negativ gestimmt... keinerlei anzeichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.