Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichwarsnicht am 03.03.2021, 11:58 Uhr

Biopsie Gebärmutterschleimhaut

Hey,
Kurzfassung- fast vier Jahre aktiver Kiwu, fünf FGn. Letztes Jahr dann die Biopsie- chr. Endometritis. Leider konnten nach der 5.Biopsie im November immer noch 21 Plasmazellen nachgewiesen werden, aber zu 184 ist das schon ein Erfolg.
Auf jeden Fall ist eine solche Untersuchung sinnvoll, auch hinsichtlich der Killerzellen..
Einen Erfolg konnte ich leider noch nicht verbuchen.

LG,Ani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger trotz erhöhter Plasmazellen /Chron. Entzündung Gebärmutterschleimhaut

Liebe Community, da ich, als ich die o.g. Diagnose bekam, leider nichts hilfreiches im Internet gefunden habe, möchte ich gerne selbst einen kurzen Beitrag schreiben und anderen Mut machen. Denn nichts ist unmöglich! Wir befanden uns insgesamt 1,5 Jahre in ...

von hdym1000 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Hat jemand Erfahrungen mit der Untersuchung der Gebärmutterschleimhaut?

Hallo ihr lieben Leider habe ich gestern wieder ein Negativ nach dem Bluttest erhalten. Das war unsere 2. ICSI, wir hatten im vergangenen Jahr bereits eine und 2 Kryos. Da es jetzt 4x nicht geklappt hat, hat uns die ...

von Ninastorch 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Erfahrungen mit Aufbau Gebärmutterschleimhaut

Liebe Mädels, heute hatte ich wieder einen Termin bei unserer KiWu-Ärztin und es wurde besprochen, wie es weitergeht. Vor zwei Wochen habe ich die letzte Zoladex-Spritze bekommen, die mich in die Wechseljahre versetzt. Nun soll ich gestaffelt Gynokadin-gel nehmen, um die ...

von Wareska 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut

Wenn jemand bei der 1. IVF eine Gebärmutterschleimhaut von nur 4mm (13 und 6 Tage vor dem geplanten Transfer), und überhaupt nicht auf das Östrogen reagiert hat, besteht dann die Möglichkeit, dass es beim 2. Versuch aufgrund eines Östrogen-Pflasters noch was gibt? Wer hat ...

von Tinybaby 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut

Hallo Mädels Eine Frage an alle: wie dick darf das endometrium maximum sein bei einem transfer? Jeder sagt was anderes. Ab 14 mm sei es auch nicht gut für die einnistung? Wisst ihr mehr darüber, bzw war jemand schon schwanger nach einem transfer schleimhaut grösser ...

von Schiff 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Dicke Gebärmutterschleimhaut am Anfang der Stimulation

Hallöle, Bin grad etwas verzweifelt. Jetzt hatte ich bei der Follikelschau am 2.Zyklustag endlich mal 7 Follikel, was für mich super ist....da ist die Gebärmutterschleimhaut noch bei 7.4mm, was für Stimustart für IVF anscheinend zu viel ist :-(. Kann sich noch abbauen, muss ...

von Chrissie2015 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Fehlende Gebärmutterschleimhaut

Ich war gestern zu einer Gebärmutterspiegelung, da ich einen Kinderwunsch habe. Schon länger. Aber seit 4-5 Jahren habe ich keine menstruationsblutung mehr. Daraufhin habe ich über 2 Jahre cyclo progynova genommen und danach climen. Es hat sich aber keine Schleimhaut aufgebaut. ...

von Bäumchen1608 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut unter Clomi

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal eure Einschätzung. (Ja ich weiß natürlich, dass keiner mir sagen kann, schwanger ja oder nein, sondern einfach mal ne Einschätzung geben kann) Also ich habe diesen Monat das erste Mal mit Clomifen begonnen. Tag 11, 2 Folikel über 2 cm. Tag ...

von isci 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut unter Clomi

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal eure Einschätzung. (Ja ich weiß natürlich, dass keiner mir sagen kann, schwanger ja oder nein, sondern einfach mal ne Einschätzung geben kann) Also ich habe diesen Monat das erste Mal mit Clomifen begonnen. Tag 11, 2 Folikel über 2 cm. Tag ...

von isci 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.