Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris2612 am 29.07.2017, 18:29 Uhr

Beta2 Glykoprotein IG erhöht - APS

Vor einem halben Jahr wurden bei mir das Blut untersucht. Bei der ersten Blutuntersuchung war der Lupusantikoag grenzwertig und der Beta2 GPIG stark erhöht (176,66 /Refernzwert bis 19RE/ml). Bei der zweiten Untersuchung war der LupusWert negativ, der Beta2 GPIG Wert mit 92,62 immer noch stark erhöht. Laut meinem Facharzt sei das kein Problem, Hauptsache der Lupuswert ist negativ. Jetzt war ich in der KIWU-Klinik und die wollen das jetzt abgeklärt haben. Was es aber praktisch bedeuten kann, wurde mir nicht gesagt. Hab jetzt ziemlich viel im Internet gelesen und bin auf das APS Syndrom gestossen. Kann der Wert darauf hindeuten? Hat das jemand von euch und wie wurde das bei euch festgestellt?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.