Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 11.12.2017, 9:12 Uhr

Behandlung

Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache.
Ich kann die Gedankengänge der kiwu verstehen.

Es wird immer geraten nach einer SS mindestens 1 Jahr mit einer erneuten SS zu warten. Einfach das sich dein Körper von den Strapazen erholen und regenerieren kann. Nicht ohne Grund ist man bei schneller SS Folge automatisch risikoschwangere.

Außerdem ist es mit einem so kleinen baby, was noch nicht mal läuft, auch ziemlich anstrengend mit dicken bauch und Säugling bzw Kleinkind schleppen.

Wenn du jetzt mit 6 Monaten komplett abstillst, müsstest du außerdem mit Flasche zufüttern, weil beikost ja noch lange nicht ausreicht.

Außerdem bist du mit Unterstützung sofort schwanger geworden. Das könnte auch wieder so schnell gehen.



Summa summarum,... ich kann deine kiwu Klinik verstehen.


Einfach noch ein bisschen abwarten und baby Nummer 1 genießen ist so gar keine Option für euch?


LG und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.