Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von freya3006  am 27.12.2018, 10:48 Uhr

Balastotransfer mit Zykluslänge 25?? Erfahrungen

Ist das ein Transfer im natürlichen Zyklus?Dein Körper wird doch vorbereitet für den Transfer.Dir werden Blastos eingesetzt.....das ist doch eine andere Situation.Wenn sie sich einnisten bekommst auch keine Blutung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen Zykluslänge

Hallo Ich versuche seid einem Jahr schwanger zu werden. Meine Zyklen sind sehr unterschiedlich, zwischen 50 und 75 Tage. Jetzt nehme ich den 1. Zyklus Clomifen und war am 12. Tag beim FA zum Ultraschall, aber es waren keine Follikel zu sehen. Mein FA meinte, ich bekomme dann ...

von Eloxin 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge während Kiwu Behandlung

Hi Mädels, sorry für die blöde Frage aber habe mich gerade gefragt, ob in der Behandlung in der KiWu Klinik meine Zykluslänge beibehalten wird (um die 35 Tage) oder ob man da immer "perfekten" Zyklus (zB 28 Tage) anstrebt? Wenn man Hormone spritzt, kann man den doch dann ...

von xoxo13 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge mit clomi

Yuhu ihr lieben! Bekommt wer clomifen? Ich nehm es jetzt zum 5. mal und hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen! Periode kam immer so 15 Tage, nachdem ich meine Spritze zum Eisprung auslösen bekam! Nun bin ich bei zt 30 (18 Tage nach Spritze!) Ich bin quasi 3 Tage überfällig ...

von Leni0187 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge unter clomi

Hallo Ich bin im 11ÜZ und mit dem 2. Clomi-Zyklus durch! Ich hab schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und leider auch Endo! Meine frage ist, hab ihr unter Clomi auch einen unregelmäßigen Zyklus? Liiiiiiebe ...

von Hannimoon 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.