Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 17.06.2015, 20:45 Uhr

BT positiv, heute US nichts zu sehen ausser Überstimu

Hallo!

Mein BT letzten Freitag nach der 3. Icsi war deutlich positiv (Transfer+11, PU+16). Den Wert weiss ich nicht. Den wollte ich nicht wissen, deshalb hat mein Mann angerufen. Der war aber total geschockt, weil der so hoch war.

Weil ich Beschwerden hatte war ich heute zur Kontrolle (eigentlich sollte ich am Freitag). Laut PU am 27.5 bin ich ssw 5+0. Im US war nichts zu sehen ausser riesen Eierstöcke. Ich habe eine Überstimulation. Zur Thromboseprophylaxe muss ich jetzt clexane spritzen.
Laut der Ärztin ist es noch sehr früh und schwer zu sch allen wegen der Eierstöcke. Ich habe trotzdem extreme Panik und muss andauernd weinen, weil ich so Angst habe, das es sich nicht weiter entwickelt hat. Ich glaube es ist kein gute Zeichen, das noch nichts zu sehen war. Meistens sieht man schon eine Fruchthöhle. Nächste Woche Mittwoch habe ich einen neuen Termin.
Blut wurde mir abgenommen, aber die Ergebnisse bekomme ich erst mittags....
Das macht mich verrückt. Ich will positiv denken, vor allem für das Baby aber ich weiss nicht was ich machen soll, wenn es doch nicht geklappt hat.

Sorry fürs Vollheulen und den langen Text!

Und lieben dank fürs Zuhören!!

Viele Grüsse

Bellaluna

 
2 Antworten:

Re: BT positiv, heute US nichts zu sehen ausser Überstimu

Antwort von Wareska am 17.06.2015, 22:40 Uhr

Liebe bellaluna,

das ist wirklich furchtbar und ich kann Deine Verzweiflung so gut verstehen. Aber wenn der hcG-Wert so hoch war, dann ist das bestimmt ein gutes Signal! Ich drücke Euch so sehr die Daumen und hoffe, dass ihr bald Gewissheit bekommt! Falls es wirklich negativ sein sollte, was ich einfach nicht glauben mag, dann werdet ihr das auch überstehen!!! Ich drück Dich sehr und hoffe von ganzem Herzen mit Euch.
Viele Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv, heute US nichts zu sehen ausser Überstimu

Antwort von Monique32 am 17.06.2015, 22:56 Uhr

he bei 5+ muss man noch gar nichts sehen also denke weiter Positiv bitte. Ich nehme dich mal in den Arm und sag dir alles wird gut.Wenn du magst kannst dich gerne melden.Schreib dir ne PN.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

positiver BT - ab wann macht US Sinn?

Hallo liebe Mädels, bei mit wurde ja vorgestern ein Hcg von 189 festgestellt und mir wurde gesagt, ich solle morgen (bin dann 4+1) zum US kommen. Ein zweiter Bluttest würde aber nicht gemacht werden, da der erste Wert gut genug sei. Nun sitze ich hier und mache mir Gedanken, ...

von Mottchen 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, positiv

bluttest positiv aber

Hallo mädels meine kryo ist gestern positiv ausgefallen aber hcg liegt nur bei 36 die meinten ist einbisschen niedrig soll Donnerstag wieder hin zur Blutentnahme. erster zyklustag war der 14.04.2015 auttauen war am 2.5.2015 und transfer am 5.5.15 von einem 4 und 5 und 8 zeller. ...

von Brina89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Weiter positiv

Yeah! Der Blutwert war heute gut und gelbkörperhormon ist gestiegen. Trotzdem noch ein Test am Donnerstag. Und dann wahrscheinlich US nächste Woche. Ich bin jetzt 5SSW also noch ein langer Weg zu gehen aber ich bin hoffnungsvoll. kann es noch nicht so richtig fassen... ...

von pinklady99 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv aber...

Ich habe seit Montag Blutungen und hatte diesen Versuch schon abgeschrieben. Heute war dann BT und der ist positiv. HCG 49. allerdings ist mein gelbkörperhormon etwas niedrig. Deswegen soll ich jetzt zusätzlich zu progestan vaginal prolutex täglich spritzen. Am Montag ist dann ...

von pinklady99 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ivf ss test positiv?

Hallo Mädels, ich hatte am 24.04.15 meine ivf punktion und am 27.05.15 mein transfer mit zwei super befruchteten eizellen. Nun habe ich 12 Tage nach transfer einen clearblue visual ss test gemacht der wo positiv war. Nehme momentan Estrifam orange und Pegastan vaginal. ...

von Beate1981 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

US & Embryoskop

War heute beim Ultraschall. Sah alles gut aus. So um die 10 eibläschen. Ich darf am Sonntag auslösen und am Dienstag ist dann die Punktion. Wir machen diesmal mit embryoskop. Hat jemand von euch das auch gemacht? Ist zwar teuer und so richtige wissenschaftliche Studien habe ich ...

von pinklady99 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

positiv ABER...

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. ich hab das ergebnis von BT bekommen. IUI + 15 war mein wert nur bei 76,8. Ich denke mein ES war am tag der IUI, da beim US davor nichts mehr zu sehen war. Hab in verschiedenen Tabellen gelesen, das es zu niedrig ...

von PustePlum 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leichter positiver Schwangerschaftstest und unregelmäßige Zyklen

Hallo, Ich wollt euch mal fragen wie es bei euch mit Erfahrungen zu Vl aussieht..ich hatte letztes Jahr einen einzigen Test, der deutlich FALSCH positiv war. Danach nur noch schnee weiß. Nun quäle ich mich aber mittlerweile seid 3 Wochen mit einem anderem, sehr ...

von Schrakel 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!

Wir haben es endlich geschafft. Bei der 4 icsi hab ich jetzt vor 2 Tagen ein dickes fettes positiv bekommen. Leider hat der Nervenkitzel kein Ende und so warten und hoffen wir das alles so bleibt. Jetzt hab ich aber einige Fragen. In welcher schwangerschaftswoche bin ich ...

von foafal 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.