Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binchen am 29.07.2018, 21:35 Uhr

Auslösen des Eisprungs mit Cetrotide und Unterdrückung des Eisprungs

Ja, genau so war es bei mir auch bei jeder ICSI!

Ich habe auch immer zB Freitag das letzte mal stsimuliert und unterdrückt, Samstags dann NUR ausgelöst (also nichts mehr zur Stimulation und Unterdrückung gespritzt), Sonntag dann gar nichts gespritzt und Montag Punktion!

D.h es ist normal, dass du ab der Auslösespritze nichts anderes mehr spritzt!

Stimmt also alles! Wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ich habe Angst mir die Cetrotide Spritzern zu setzen :-(

Ich muss Gonal F nur bis Sonntag nehmen und dann mir Sonntag und Montag die Spritze wegen Unterdrückung von Einsprung setzen......Bis jetzt kostet mich das schon Überwindung bei der kleinen Nadel von Gonal F....als ich die andere gesehen habe , bekamm ich gleich ...

von londone-mail 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Cetrotide Nebenwirkungen Übelkeit und Schwindel

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen beim Spritzen von Cetrotide? Ich spritze morgens 10 Uhr und mir wird kurz danach übel und schwindelig. Dieses unangenehme Gefühl dauert den ganzen Tag über an und verschwindet erst am Abend. Hat das auch jemand von ...

von Sasa27 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Cetrotide 0,25mg

Hallo liebe Kinderwunschpaare, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch meinen Restbestand an 7 Ampullen Cetrotide 0,25 mg Pulver und Lösungsmittel von Merck (originalverpackt) gebrauchen kann. Preis: VS (Originalpreis: 360 €) Glückskäfer1

von Glückskäfer1 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Wann spritzt Ihr Cetrotide?

Hallo, ich bin heute Stimmutag 7 mit 225 i.e. gonal f. ab morgen soll ich cetrotide dazu spritzen. sonst musste ich schon immer einen tag eher cetrotide spritzen. habe im moment echt angst vor nem vorzeitigen eisprung. vor allem, weil heute wieder alles zieht und zwickt (wie ...

von janid 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.