Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoey1010 am 09.05.2018, 8:11 Uhr

Auslandsadoption?

Danke!!

Über Agenturen geht halt hier nichts :/ Der Punkt ist, dass ich die nächsten Jahre noch viel Zeit habe (Studium), aber danach ist Kinder kriegen eine Katastrophe... Im Studium kann ich aber praktisch so viele Freisemester machen, wie ich will, das wird aber danach nicht mehr so einfach :(
(Das ist natürlich nicht der Grund, warum wir jetzt ein Kind wollen, aber schon ein wichtiger Grund für mich, nicht "einfach zu warten", abgesehen davon, dass die letzten 2 Jahre schon schrecklich waren und ich nicht weiß, wie es noch 3 Jahre so gehen soll)

Ich würde sehr gerne ein Kind adoptieren, das vielleicht auch eine Krankheit hat, die in der Heimat nicht so gut behandelt werden kann. Gerade auch Kinder mit HIV zB haben ja sonst auch praktisch fast keine Chance, adoptiert zu werden, dabei ist es besonders für sie wichtig, eine gute Versorgung zu haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.