Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoey1010 am 08.05.2018, 20:55 Uhr

Auf welche Kosten muss man sich einstellen ?

Hey Wareska, wie ist das genau mit der Steuer? Kann man die Kosten absetzen? Auch als Selbstzahler? Oder habe ich das falsch verstanden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kostenübernahme Krankenkasse

Hallo zusammen, ich starte in die Planung für die erste IVF und es soll ein langes oder ultra-langes Protokoll durchgeführt werden. Hat jnd Erfahrung mit dem ultra-langen? Wie war bei euch die Kostenübernahme für die Medikamente zur Downregulierung? Bei mir hieß es ...

von Jululaika 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme icsi

Hallo ihr lieben, Ich hatte 2015/2016 meine 3 Icsis für unser 1. Kind. Maxim wurde am 07.01.2017 geboren. Wir hatten damals Glück und die ikk hat 100 % übernommen. Das machen die jetzt ja nicht mehr. Könnt ihr mir sagen welche kk jetzt alles ...

von LeNiWa 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

DAK Kostenübernahme

Hey ... Ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich werde morgen mit meinem Behandlungs und Kostenplan zur Krankenkasse gehen und auf eine Genehmigung hoffen. Geht das so schnell und auch schon vor Ort, oder werde ich nach Hause geschickt und muss dann wieder warten? hat jemand ...

von GingerJohnson 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kryo oder nicht? (Stress & Belastung vs. Kosten)

Hallo liebe Alle, seit ca einem halben Jahr müssen mein Mann und ich uns leider mit dem Thema Künstliche Befruchtung auseinandersetzen. Im Februar soll die erste Hormonbehandlung zur ICSI losgehen. Dementsprechend viel stöbere ich hier auf deer Seite herum und nutze die ...

von Luchsi 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Erstattung der Kosten , Krankenkassen

Hallo! Wieviele untersch. Versuche bekommt ihr bezahlt? Wir sind verheiratet, unter 40 und beide bei der IKK. Diese bezahlt 8 IUI s ohne horm. Stimmulation 3 IUI s mit ^^ 3 IVF s 3 ICSI s Fand das mehr als großzügig!! Reiche morgen noch Rezepte ein, um die ...

von Evelinne 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme ICSI Krankenkasse

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Antrag für die Bewilligung der Kostenübernahme für die Kosten der ICSI vorzubereiten. Ich habe vorliegen den Behandlungsplan der KiWu und die 2 Spermiogramme meines Mannes. Musstet ihr noch was anderes einreichen? Bzw. was ...

von mariechen80 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten PKD

Hallo Zusammen, bei der genetischen Beratung wurde mir die Polkörperdiagnostik als Möglichkeit erklärt, ein gesundes Kind zu bekommen. Bin Übertrgägerin von Muskelschwudn Becker. Aufgrund des Shocks der Diagnose, habe ich nicht nach Kliniken oder Kosten bei PKD gefragt. Kennt ...

von mari282 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten IVF bei DAK Versicherten

Hallo! Kann mir jemand sagen was man selbst bezahlt, wenn man bei DAK versichert ist. Ich habe den Behandlungsplan genehmigt bekommen und möchte demnächst starten, nun bin ich verunsichert. Bei DAK muss man nämlich auf die Erstattung schon lange warten. Bezahlt man die ...

von Mutti1000 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Verwirrt wegen der Kostenaufstellung???

Huhu ihr Lieben. Ich bin gerade etwas verwirrt und brauche mal Hilfe. War eben bei uns im kiwuz um unsere neuen Chipkarten einlesen zu lassen. Wir sind extra von der AOK zur DAK gewechselt, weil die DAK ja noch 100% übernimmt. Die Sprechstundenhilfe sagt mir das, das wir die ...

von Ysi03 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Kiwu Behandlung

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine ganz trockene Frage. Welche KiWu Behandlungen übernimmt die KK und welche zahlt man selbst? Wird man im Zentrum darüber aufgeklärt falls eine Behandlung nicht mehr übernommen wird? Ich traue mich irgendwie nicht in der KiWu Klinik ...

von SunSet12 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.