Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Walnuss747 am 18.10.2018, 14:23 Uhr

Auf was verzichten??

Huhu, ich möchte nicht so weit ausholen:

-2006 Pille abgesetzt, sofort Schwanger - Windei
-
-
-seit 2010 Kiwu - nie ivf
- insgesamt 6 FG zw. ganz am Anfang und 19/3 Blasensprung

2016 Januar bis Oktober 2016 mit spritzen für eine ivf , dazwischen war Stopp wg folikelzyste.

Ende November 16 wurden die letzten 2 aufgetaut, eins hat es geschafft.

Ich war an dem Transfer Tag arbeiten (Samstag) um drei aufgestanden, Kaffee, auf Arbeit angekommen Kaffee, Frühstückspause Kaffee. Zum Transfer gefahren, fertig, Kaffee. Abends war Weihnachtsfeier Firma, ich war Fahrer. Ich hatte dann Urlaub, Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Geburtstagstage Opa und Onkel, Sekt, Schmierblutungen dazwischen und ich war froh daß ich auf nichts Rücksicht genommen habe, weil ich hatte ja Blutungen. Als der BT dann war und nur bei 46 lag, dachte ich wirklich Gott sei Dank hast du die 2 Wochen Urlaub genossen und auf nichts Rücksicht genommen. Musste ein paar Tage später zur Kontrolle und der Wert war gestiegen. Ja und jetzt ist meine Maus 14 bald 15 Monate alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.