Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 07.03.2013, 10:46 Uhr

Auf dem Weg zur Entscheidung

Edina:

es wird in der Krebstherapie eingesetzt aber nicht gegen Krebs
sondern zur Stärkung des Immunsystems besonders nach Chemotherapien.

Mein Immunsystem ist schwach.
Die Oberflächenstruktur der Gene meines Mannes und mir ähnlich (HLA Sharing) wodurch mein Körper das Kind nicht als fremd erkennt und somit auch keine schützenden Antikörper produziert werden uns das Kind so abstirbt.

Granocyte bewirkt eine Zellvermehrung und Zellteilung.
Bei Transferen wird es gerne gegeben zur Einnistung;
das ist auch der Punkt an dem ich hänge
denn die Einnistung ist bei uns ja nicht das Problem, die Aborte finden ja relativ spät erst statt.
Ich kanns mir (als Laie) nur so erklären, dass es eben doch ein Anlagefehler ist, der eben dann später sich so auswirkt.
Auf jeden Fall werde ich nächste Woche in Heidelberg nochmal ganz genau nachfragen.
Der Termin ist am 13.3.

LG L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.