Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 07.09.2018, 18:13 Uhr

Anti Müller Hormon

Hey
Ich hatte 2015 AMH von 0,8.
1 IVF 7 Eizellen
2 IVF 13 Eizellen

2017 AMH von 0,6
Ich habe jeden Monat meinen ES und merke den auch
Vitamin D und DHEA-S könntest du mal testen lassen
Wenn du einen Mangel hast, kannst was gegen einnehmen, das soll die Eizellen verbessern

Ich habe vit d von 100 und DHEA-S von 212 und beide Werte sind super also halte ich nichts vom AMH
das heisst eigentlich nur, dass du eine höhere Stimu Dosis brauchst, weil sonst die Eierstöcke nicht drauf ansprechen könnten
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hormonbehandlung mit Puregon

Hallo ihr lieben Hat jemand von euch Erfahrung mit Puregon? Sobald meine Mens anfängt soll ich am 3.Zyklustag anfangen zu spritzen (150 Einheiten ) einmal am Tag. Morgen fange ich mit einem Nasenspray an. Ich muss sagen meine Eileiter sind komplett zu , das Spermiogramm ...

von Honeybabe 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonpumpe

Guten abend, ich habe im April einen termin in der kiwu Klinik. Durch vorherige test und Untersuchungen, soll wohl eine hormonpumpe zum Einsatz kommen. Mein Mann muss aber sicherheits halber auch noch untersucht werden. Was meint ihr ...

von Danielle5526 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonpumpe Lutrepulse

Hallo ihr Lieben... Hat jemand Erfahrungen mit der hormonpumpe? Wie erging es euch damit? Hattet ihr Erfolg? Ich bekomme sie demnächst und Frage mich nach dem Ablauf und wie lange ihr die habt oder hattet. Habe niemanden im bekannten verwantenkreis der solch Probleme ...

von Mortons136 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Wie geht ihr mit den Kilos durch Hormone um?

Hey! Nach drei erfolglosen icsis habe ich seit Februar jetzt 7kg zugenommen und es zieht mich schon irgendwie runter weil nichts mehr passt. Aber ich möchte ein Kind wie alle hier! Davon mal abgesehen habe ich auch keine Kraft meinen Körper jetzt in den 8 Wochen Pause mit einer ...

von Franziska90 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Insemination nur mit Hormonen

Hallo zusammen, ich komme gerade von der Kinderwunschklinik und bin sehr enttäuscht. Es scheint wohl alles ok zu sein bei mir. Von einer Schwangerschaft mit den Sperma meines Freundes wurde mir allerdings abgeraten, da seine Krankheit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ...

von SonjaStuttgart 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Bluttest Hormone nur am Zyklusanfang?

Hallo ihr, nun muss ich doch mal fragen, denn das Problem treibt mich seit Wochen um... Am Anfang wurden in der Kiwu-Klinik die Hormonwerte getestet. Direkt am Zyklusanfang wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Aber danach nicht mehr, also keine Blutkontrolle ...

von Hannah79 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormone / Medikamente in meinem Fall notwendig?

Hallo zusammen, ich bin alleinstehend und bei einem Arzt, dessen Praxis etwas weiter entfernt ist, in Kinderwunschbehandlung. Ein paar Tage vor der Insemination gehe ich immer zu meiner Gynäkologin und lasse dem Arzt dann die Ultraschallbefunde zukommen. Nun ist es so, ...

von Babibu2016 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Unklare Hormonwerte - wem ging es auch so?

Hallo, Ich habe mir genau vor einer Woche eine Blastozyste einsetzen lassen. Seit gestern habe ich eine leichte Blutung. Daraufhin war ich heute zum Bluttest (pu+11, t+7). Nun hat mir meine Ärztin mitgeteilt, dass die Progesteron und Estrogenwerte noch oben sind, aber nicht ...

von Sofie 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Lutrepulse Hormonpumpe

Hallo Hat irgendwer schon Erfahrungen mit der "Lutrepulse" Hormonpumpe gemacht? Ich trage sie den 2.Zyklus und würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen? Hat es bei euch schon zu einer Schwangerschaft geführt? Wie lange hat es ...

von giacometti1 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Bitte um Antworten - Hormonpumpe

Guten Abend , ich habe mal eine Frage an euch . Meine Hormone machen nicht das was sie sollen und sind absolut im Keller . Ich habe keine Eisprünge von selber . Haben nun im ersten "künstlichen" Zyklus 14 Tage gespritzt , am Freitag bei der Kontrolle dann zu viele ...

von Krümelchen87 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.