Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mogli-huetchen am 29.11.2018, 8:18 Uhr

Angst pur! Eizellenpunktion! ohne Narkose möglich

Hallo
Ja da hast Du auch recht. Der Gedanke ist sehr berechtigt!!!ach der Doc im Kiwu sagte mir 2x sie wissen schon,dass es bei einer Schwangerschaft auch zu einer Narkose kommen kann...!?

Ich bin leider ein sehr ängstlicher Mensch und ich denke die ganze Behandlung ,stresst mich schon mehr als der Durchschnitt, du im ernst. Hab gestern abend vor Angst gezittert im Bett mit
Hänen wie ein Eisklotz. der anästesist meinte ganz kurz auch "das ist dann nichts fuer sie so als Person aber da müssen Sie dann jetzt durch. War lieb ein ältere Herr.
Ich bin froh dass es gestern mit daemnerschlaf ging. Hatte irgendwie schmerzen im halb Bewussen. Ging aber.
Aber jetz und heute nacht...20 Eizellen wurden Punktiert......Oh Gott. Eben erfahren 17 befruchtet..... montag Transfer.
Der Druck, der total geblähte Bauch.ich habe auch angst wg der Überstimmulation .
Ich will da heute nochmal zurKontrolle. Ich kann das nicht einschätzen...ist es Luft( ) oder halt wasser v überstimmulation.
Das ganze ist einfach nichts fuer Schwache Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.