Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 26.11.2018, 22:02 Uhr

Angst pur! Eizellenpunktion! ohne Narkose möglich

Ich kann die Angst total verstehen und nachvollziehen... Ging mir früher auch so. Ich hatte panische Angst vor dem Moment des Kontrollverlusts. Inzwischen bin ich da sehr gelassen . Hatte bereits 2 Bauchspiegelungen und 3 Follikel Punktionen. Die letzten paar Male habe ich auf den Moment gewartet, bis es endlich dunkel wird! Man merkt es irgendwann und ich habe mich dann verabschiedet mit den Worten: "ich bin weg, seien sie bitte vorsichtig mit mir" .
Aber ich weiß, dass eine Punktion auch ohne Narkose geht. Wäre für mich keine Alternative gewesen... Aber ich drücke Dir die Daumen für Mittwoch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.