Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mogli-huetchen am 26.11.2018, 14:23 Uhr

Angst pur! Eizellenpunktion! ohne Narkose möglich

Hallo,
auch Dir ganz lieben Dank für die Infos.
Und auch fuer die anderen vielen lieben Kommentare
Ich habe heute vorgeprochen. Ich habe mind 20 eher mehr Follikel aber der Arzt meinte wir können es ohne Vollnarkose mit Beruhigungs und Schmerzmitteln machen.Sedierung. Etwas lächelnd meinte er zum 2. x "Sie wissen schon dass es bei einer Geburt auch zu einer Narkose kommen kann?" .
Ich bin ich ehrlich froh wenn es jetzt aber so klappt. Zwar habe ich auch da Bammel aber ich will nicht ganz bewußtlos sein. Ich werde die Erste sein und soll am Mittwoch im 8:00 Uhr drankommen.Ich soll mir heute abend die Auslösespritze, Brevactid 5000, geben um 22:30 Uhr ich hoffe das klappt auch gut.Bitte drückt die Dauemen wer das auch liest, das waere lieb.Ich wünsche auch jedem alles erdenklich Gute der in solch einer Behandlung steckt. Es ist nervlich nicht ohne
Seid ihr auch soo müde während der Stimmulation (Ovaleap, Orgalutran)?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.