Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 26.11.2018, 13:43 Uhr

Angst pur! Eizellenpunktion! ohne Narkose möglich

Hallo

Du solltest wirklich zügig in deiner Klinik vorsprechen.
Mein Center hat Punktion nur ohne vollnarkose gemacht, wenn es sehr wenig Follikel sind. Glaube bis 5.
Falls es nicht ohne Narkose möglich sein sollte.. Ich verstehe deine Angst sehr gut. Ich hatte auch etwas Panik davor und davor nach einer Narkose nicht mehr aufzuwachen. Allerdings ist es bei der Punktion nur eine ganz leichte Kurznarkose für maximal 20Minuten. Man wird durch eine Maske beatmet und nicht wie bei normalen Eingriffen durch einen Tubus.
Vllt kannst du dich für dein Baby doch durchringen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.