Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mogli-huetchen am 26.11.2018, 10:37 Uhr

Angst pur! Eizellenpunktion! ohne Narkose möglich

Oh das ist lieb von Dir wie Du das geschrieben hast! Und ich glaub Dir auch echt wenn man dann wieder wach ist, ist die Narkose bestimmt garnichts gewesen und wird sogar als angenehm empfunden.Nur ich bin echt zu fertig. Ich hoffe dasKiwu zentrum hat ein Einsehen mit mir es anders zu machen. Sonst sehe ich mein Unterfangen als sehr gefährdet an. Ich wünsch mir so sehr einKind aber man bekommt mich glaube nicht stehend zur Vollnarkose in die Praxis. Mir ist jetzt schon wieder schlecht.
Auf die Idee mit Kopfhörern bin ich echt garnicht gekommen. Evt. geht das und ich komme mit ner Schmerzmittelgabe und Beruhigungsmitteln durch das Ganze. Und wenn dann ein schönes Hörspiel läuft...gute Idee. Danke Dir Drück mir die Daumen dass es geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.