Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MagdaK am 15.05.2022, 9:38 Uhr

An die netten Damen die sich mit icsi auskenne bitte um Rat

Super dass du eine Eizelle zurückbekommen hast! Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!
Ich hab tatsächlich immer erst 14 Tage später getestet. Ich halte dieses frühe Testen nervlich nicht aus. Aber das ist total individuell!
Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste icsi Punktion 10.05.22 Transfer 12.05 wann Test möglich

Hallo ihr lieben ich hatte meine erste ICSi am 10.05.22 und es war nur hatte nur eine folikel die mir am 12.05.22 wider eingesetzt wurden ist Nun meine Frage tut mir leid bin leider noch net so erfahren mit künstliche Befruchtung und hoffe das ihr mir vllt sagen könntet ab ...

von Hollyfee 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Ultraschall Icsi, Follikel zu klein?

Hallo zusammen, heute war der 1. Ultraschall während der Stimulation für unsere 3. Icsi. Weil wir gerade im Urlaub sind, ist das Ergebnis auf spanisch. Aber man kann es gut lesen. Ich bin Zyklustag 7, Stimulationstag 6. Wobei der Ultraschall nach 5x spritzen 175 gonal ...

von Lexyy 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi 4 Stimulation Tag 1 folikel nur bin am Ende doc überlässt mir die Entscheid

Hallo ihr lieben bin so am Boden zerstört Bin 34 Jahre alt habe bereits 2 Kinder die ohne Probleme und Hilfe geklappt haben Amh aktuell bei 0.5 Nun seit Jahren verzweifelt kein erfolg Ich stimulieren seit 4 Tage mit Pergoveris mit 350iu Täglich und heute war ich bei ...

von Missholly 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 ICSI, ab wann habt ihr getestet nach Transfer?

Hallo, wann habt ihr nach eurem Transfer getestet? Bzw wann macht es auch Sinn? Nach 8, 9 oder 10 Tagen? Ich hatte den Transfer 3 Tage nach der Punktion. Laut der Kiwu soll ich Transfer +12 testen. Würde aber evtl gerne schon mal vorher probieren. Bin so gespannt ob es ...

von Wuki86 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Welche Untersuchung vor der 2. ICSI

Hallo ihr lieben, Meine erste icsi im April war leider negativ. Hatte vermutlich am linken Eierstock ein Follikel, konnte aufgrund der hohen Lage nicht punktiert werden und rechts 4 Follikel. Davon wurden 3 EZ entnommen und 2 befruchtet. Die wenigen Eizellen haben mich ...

von Lale31 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI, PU+15 & TF+11

Ihr Lieben, die Wartezeit macht mich noch wahnsinnig. Wir, 34 und 36 sind im ÜZ "ich zähle nicht mehr mit" (seit Nov. 2019) und sind nun im Wartemodus nach der ersten ICSI. Insemination erfolg- und wohl leider zwecklos. Nach der Punktion hatte ich gut eine Woche oftmals ...

von ÜZ15plus 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI: Mein Mann ist zwei Mal, wenn die Punktion wäre, auf Dienstreise-was tun?

Hallo! Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon mal das Problem hatte, dass der Mann während der Punktion (ICSI) auf Dienstreise ist? Leider kommt das bei uns dieses Jahr öfter vor und wir überlegen das Sperma einfrieren zu lassen, so dass ich trotzdem einen Versuch ...

von Lisamaria35 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI, Follikel nicht gleichmäßig gewachsen

Hallo, wir sind im ersten ICSI Zyklus. Ich stimuliere mit Menogon (3 Einheiten also 225 iE) einmal täglich. Dazu noch Synerela. Nach 7 Tagen spritzen war gestern US. Ich hab 7 Follikel allerdings alle Unterschied groß. Der größte 16 mm und der kleinste nur 5 mm. Wachsen ...

von Wuki86 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Frühe Blastozysten icsi, ab wann sst nach Gonasi Spritze

Hallo ihr lieben, das ist mein 5 Transfer. Letzten Montag hatte ich Transfer nach 5 Tagen mit zwei Blastozysten. Also jetzt bin ich Transfer +8. Man sagte mir es seien frühe Blastozysten, wobei ich sagen muss, dass sonst mein Transfer immer zwischen 13-14 Uhr stattgefunden ...

von Manuela1234567890 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Über 40 und ICSI - so wenig Eizellen ;-( hat jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Aufmunterung. Mein Mann und ich befinden uns derzeit in einer Kiwu Behandlung in München. Gestern war meine erste Punktion - da ich schon so alt bin, waren es nur 10 Follikel und davon konnten 7 Eizellen punktiert ...

von SiCa 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.