Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 09.05.2018, 19:06 Uhr

Am Montag Transfer

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine schmerzen ab Transfer +4, schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung damit? Ich hatte bei meinen beiden letzten Versuchen immer sehr starke Unterleibsschmerzen (ziehen, piksen, "Muskelkater", Brustspannen, alles mögliche eigentlich) allerdings waren beide Versuche negativ :( Diesesmal ist es ...

von 19hope87 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

02.05. Transfer "Hippelphase"

Hallo Zusammen, wir hatten vorgestern Transfer von einer Blastozyste und somit beginnt die Hippel-Phase... Schafft ihr es in dieser Zeit ruhig zu bleiben und nicht jedes ziehen und zwicken deuten zu wollen? Wie lenkt ihr euch ab? vielen Dank für eure ...

von 19hope87 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Hilflos...bräunliche Schmierblutung an Transfer+8 :(

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe am 07.04. 10 EZ punktiert bekommen, am 12.04. wurden mir eine expandierte B+ Blastozyste und eine normale BB Blastozyste eingesetzt. Seit dem 10.4. nehme ich 3x1 Famenita 200. Gestern, also TF+8 ...

von O. 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen ersten Kyro-Transfer von 2 Blastos. Laut Embryologin sahen diese sehr sehr schön aus. Hab auch ein Foto bekommen Eine ist allerdings größer als die andere. Mich interessiert einfach wie das ...

von Jenny2018 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

wer wurde nach mehreren Transfers noch schwanger?

könnt ihr mich bitte aufbauen? ich bin am Boden zerstört. wir haben gerade des ersten Bluttests erfahren (PU+11 / TF+6), negativ. Transferiert wurden 2 frühe schöne Blastos. Wir haben uns zum ersten Mal zwei Blastos übertragen gelassen, das letzte Mal war es eine expandierte ...

von muenchen1982 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +6 - wer noch?

Hallo ihr lieben. Letzte Woche hatte ich einen kryo transfer. Einen 3 zeller und einen 5 zeller. So langsam macht mich das Warten echt verrückt. Auch wenn ich weiß man soll bis zum bluttest warten, aber wann kann man frühstens testen? Ich drück allen hier die Daumen die ...

von Die_Kathi90 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +12

Hallo, Ich mache mir langsam wieder größere Sorgen... Hatte am 01.03. Transfer von 2 Eisbärchen... Bisher alles ruhig, außer ab tag 2 leichte unterleibsschmerzen und rückenschmerzen und ab und zu ein flüssiges Gefühl. Heute morgen hatte ich ganz leicht zartrosa crinone am ...

von Francis. 1986 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Katheterwechsel bei Transfer :(

ich hatte heute meinen Transfer, es haben sich zum Glück zwei Embryos zur beginnenden blastozyste entwickelt, also Bestandsaufnahme labor 8.30. der Transfer fand um 10.30 statt. es gibt noch eine weitere im morula-stadium, die das labor bis morgen beobachtet, wenn sie sich ...

von muenchen1982 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. Kryo Transfer

Hallo, Ich hatte am 30.1.18 meinen ersten Kryo Transfer. Erfolgreich! Am Anfang hab ich nicht viel gemerkt. Vor zwei drei Wochen hatte ich dann abends immer Übelkeit. Und seit Mittwoch ist sie vorbei. Jetzt hab ich total Angst das es eine Fehlgeburt wird. Ich hab solche ...

von MHEH 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.