Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleedi  am 18.02.2019, 10:38 Uhr

alter?

Hallo kiara,
Ich würde dir empfehlen nicht lange zu warten. Ich weiß natürlich nicht wie lange es bei dir gedauert hat überhaupt schwanger zu werden oder ob du Hilfe brauchtest aber du solltest dir klar sein, dass die Wahrscheinlichkeit überhaupt schwanger zu werden und das Kind bis zum Ende auszutragen mit jedem Jahr dastünde wartest sinkt! Dazu kommt noch das erhöhte Risiko für fehlbildungen. Ich will dir keine Angst machen, aber wie du schon sagst seid ihr nicht mehr die jüngsten.
Ich selber habe eine Schwester die nur ein Jahr älter ist und habe es als sehr positiv empfunden, vor allem jetzt sind wir uns sehr nah.
Mach dir darüber nicht so viele Gedanken wie es deinem Kind dabei gehen könnte, wenn ihr es positiv vorlebt nimmt euer Kind es auch so wahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.