Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 06.10.2017, 12:36 Uhr

Achterbahn der Gefühle

Hallo Sabi,
Ich kann dich gut verstehen.

Mir ging's genauso nach der 2. IVF. Ich hatte erst 1 Woche lang Hoffnung, dann wieder Zweifel.

Und ich hatte auch keinerlei Anzeichen. Sogar wo ich von dem pos . SST erfahren habe, hab ich nicht daran geglaubt.

Ich hatte wirklich nichts gespürt, keine Müdigkeit, Übelkeit, die Brüste haben absolut nicht wehe getan.

Und mein kleiner wird morgen schon 1 Jahr alt.

Also Kopf hoch und stell dir einfach mal vor, wie ein neues Leben in dir wächst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.