Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabiweiss am 06.10.2017, 11:28 Uhr

Achterbahn der Gefühle

Hallo zusammen,

vor drei Tagen hatte ich meinen insgesamt dritten Kryotransfer eines Blastos. Wie geht ihr mit diesem auf und ab der Gefühle um?
Einen Moment bin ich voller Hoffnung und glaube daran dass es geklappt haben könnte und etwas später fangen die Zweifel wieder an, warum sollte es ausgerechnet jetzt funktioniert haben, spüre dieses Mal absolut nix, was zwar auch am Frauenmanteltee und Bryophyllum liegen kann, aber trotzdem kommt dann wieder der Gedanke, irgendwas müsste man doch merken wenn sich was eingenistet hätte.
Die WS ist wirklich schlimm...

Sorry fürs jammern.

Lg

Sabi

 
13 Antworten:

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von LilliLiam1988 am 06.10.2017, 12:36 Uhr

Hallo Sabi,
Ich kann dich gut verstehen.

Mir ging's genauso nach der 2. IVF. Ich hatte erst 1 Woche lang Hoffnung, dann wieder Zweifel.

Und ich hatte auch keinerlei Anzeichen. Sogar wo ich von dem pos . SST erfahren habe, hab ich nicht daran geglaubt.

Ich hatte wirklich nichts gespürt, keine Müdigkeit, Übelkeit, die Brüste haben absolut nicht wehe getan.

Und mein kleiner wird morgen schon 1 Jahr alt.

Also Kopf hoch und stell dir einfach mal vor, wie ein neues Leben in dir wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Haribobärchen am 06.10.2017, 13:44 Uhr

Liebe Sabi,
Mit geht es wie Dir. Hatte letzten Freitag meinen 1. Kryo- Transfer. Ich merke auch nichts und die hoffnung stirbt irgendwoe immer mehr... die ersten Tage war ich auch völlig Hoffnungsvoll ... glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 06.10.2017, 14:11 Uhr

Genau dasselbe hier
Letzten Freitag Transfer und auch iwie frustriert! Erst sehr optimistisch und jetzt hoffnungslos!
Ich mach meinem Namen keine Ehre!
Lg Fräulein Hoffnungsvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Haribobärchen am 06.10.2017, 15:01 Uhr

Ok.. sabi... fräulein...


Wir stützen uns ein bissi auf lillis aussage.
Dann scheint der Hiffnungsvetlauf ja auch vllt normal zu sein...!? Kommt lasst uns positiv denken... es ist ja nichts verloren.

@fräulein: dein erster versuch?

Ich habe zwei blastos (16er und 64er) zurück bekommen. Nehmt ihr auch Utrogest oder ähnliches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 06.10.2017, 15:46 Uhr

Ja mein erster Versuch! Optimistisch in die Zukunft schauen ist oft schwierig, wenn man schon lange versucht ss zu werden —aber—
Ihr habt Recht, positiv bleiben;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Sabiweiss am 06.10.2017, 15:51 Uhr

Ihr habt Recht, wir sollten versuchen optimistisch zu bleibm. Bei mir sinds noch genau 2 Wochen bus zum BT.

Ich nehme Progesteron, einmal in Form einer täglichen Spritze und als Vaginalgel Crinone. Dazu seit Zt 1 Progynova. Sonntag muss ich nochmal hcg nachspritzen.

Hatte schon 2 hcg Spritzen. Eine fünf Tage vor Transfer, eine am Tag des Transfer. Zusätzlich noch die Einnistungsspritze am Tag nach Transfer.

Lg

Sabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Haribobärchen am 06.10.2017, 18:48 Uhr

Ja super

Ui das ist ja echt ne menge... ich nehme nur Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Bärchen87 am 07.10.2017, 11:51 Uhr

Die Warteschleife ist so das schlimmste was es gibt... bei mir ist es genau anders, ich habe jede Menge Symptome und will sie garnicht haben weil alles auch von den Hormonen kommen kann und man nichts glauben kann, da hab ich echt das Gegen durchzudrehen! Tja wir werden abwarten müssen! Aber ja es ist ein auf und ab und fertig wird man damit nicht, es ist nur iwann vorbei... endweder positiv oder negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Haribobärchen am 08.10.2017, 8:16 Uhr

Hallo Mädels. Wie geht es euch heute? Am freitag hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen und war völlig negativ gestimmt. Gestern war ich wieder optimistischer, aber habe mens-schmerzen.... bis heute morgen. Es fühlt sich an als würden meine tage kommen... es zieht mich völlig runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Sabiweiss am 08.10.2017, 9:01 Uhr

Guten Morgen,

gestern war ich auch voller Optimismus und hab beim shoppen Babybodys angesehen

Heute früh hatte ich dann ein paar Minuten ein Mensziehen, was aber dann schnell wieder vorbei war. Ich versuche das jetzt positiv zu werten. Wann hast du BT?

Lg

Sabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Bärchen87 am 08.10.2017, 10:46 Uhr

Es sind bei mir jetzt nur noch zwei Tage bis zum BT und je näher der kommt desto schwerer fällt es mir positiv zu denken, ich habe Angst und das überschwämmt jetzt alles andere, deswegen bin ich eher negativ drauf und egal wie ich versuche es mir einzureden positiv zu sein klappt nicht.., wie lenkt ihr euch ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Haribobärchen am 08.10.2017, 21:00 Uhr

Bei mir bis Mittwoch BT. Die zeit zieht sich wie kaugummi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Haribobärchen am 08.10.2017, 21:04 Uhr

Ich hatte heute den ganzen tag besuch oder war unterwegs. Da konnte ich so schnell nicht in meine gedanken verfallen.

Das mensziehen war tagsüber weg.

Ich habe heute morgen einfach mal getestet mit nem frühtedt also ab 10 UI... leider nicht ein ansatz vom 2 strich zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.