Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Chris83_ am 07.03.2017, 11:55 Uhr

Ab jetzt geht's los...

Ab heute soll ich mir das erste Mal Gonal F 50 spritzen, jetzt bin ich ZT 4. eigentlich sollte ich gestern schon anfangen, aber die Apotheke hatte schon zu
Ich muss mich echt überwinden die Spritze zu setzen... aber das wird schon iwie hinhauen!
Sind denn hier noch Mädels, die in einer IUI Behandlung stecken? Oder die tatsächlich durch IUI schwanger geworden sind?
@ Christine: wieviel musst du dir immer spritzen und wie lange?
Liebste Grüße Chris

 
5 Antworten:

Re: Ab jetzt geht's los...

Antwort von Binchen am 07.03.2017, 12:39 Uhr

Freut mich für dich, dass es endlich los geht.

Ich bin noch in der Stimu für meine erste ICSI.
Aber was das Spritzen angeht kann ich dich vielleicht bisschen beruhigen. Ich hatte vor der ersten Spritze letzte Woche auch total bammel und dachte ich muss mich überwinden. Aber dann war es alles kein Problem, ich denke du hast auch einen Pen und damit ist es echt einfach und tut auch nicht weh.
Seit gestern muss ich mich zweimal spritzen und auch das klappt echt gut, da hab ich mir vorher viel zu viele Gedanken gemacht.

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt geht's los...

Antwort von _Chris83_ am 07.03.2017, 15:24 Uhr

Ja genau, ich habe diesen PEN bekommen. Werde es gleich mal versuchen....
Hast du direkt mit ICSI angefangen oder vorher schon andere Stimus gehabt? Ich danke dir für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt geht's los...

Antwort von Binchen am 07.03.2017, 17:14 Uhr

Durch unsere Gegebenheiten blieb uns leider nur die ICSI.
Deshalb haben wir direkt damit angefangen. Stimuliere seit letzter Woche und denke Ende der Woche/Anfang nächster ist dann PU. Hab morgen erst wieder US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt geht's los...

Antwort von Christine35 am 07.03.2017, 19:08 Uhr

Hab eben nochmal nachgeschaut...Das letzte Mal musste ich 50 Einheiten Spritzen, ab ZT 3, die Auslösespritze hab ich mir am ZT 12 gesetzt und IUI war ZT 14.

Ich drück dir die Daumen, das Glück muss doch erreichbar sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt geht's los...

Antwort von _Chris83_ am 07.03.2017, 19:50 Uhr

Soll nicht die IUI vor der Auslösespritze gemacht werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.