Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleedi  am 30.09.2018, 17:25 Uhr

5. IVF - Versuch, Routine und doch ratlos...

Hallo, da hab ich so lange nach Gleichgesinnten gesucht und heute plötzlich ein Wunder

Ich habe auch schon 4 IVF und eine ICSI hinter mir und stehe nun vor dem 6. Versuch.
Ich hatte letzten Donnerstag mein Gespräch mit meiner Ärztin und hatte richtig Angst.
Mir spucken auch immer wieder die Gedanken im Kopf, was wenn es wieder nicht klappt... irgendwann geht es ja auch nicht mehr. Und dann wieder die Hoffnung das es doch was wird.
Ich weiß bei meiner 1. SS (leider im Abort geendet) hatte ich gar keine Symptome. In den Zyklen danach war es immer irgendwie anders bis auf einen wo ich wirklich dachte es wäre genau gleich wie beim ersten Mal wo ich ss war und dann doch wieder nichts.
Deshalb Kopf hoch. Nur noch ein paar Tage und du weißt Bescheid. Ich drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. IVF - KiWu Essen

Hallo zusammen, unsere 1. IVF steht bevor und wir sind gespannt was auf uns zu kommt . Nach mehreren OPs (Myome,Endo, Eilleiter Rekonstruktion), müssen wir etwas nachhelfen ^^ Sind in einer KiWu in Essen. Ist zufällig noch jmd ...

von cup_of_tee 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF, viele Fragen :)

Hallo ihr Lieben Starten nun nach 20 erfolglosen ÜZ mit unserer ersten IVF Habe im Vorzyklus Progynova und Norcolut eingenommen (sorry für die blöde Frage, aber kann mir jemand sagen, ob dass dann ein langes oder kurzes Protokoll ist?) Muss erst ab dem 5. ZT mit der ...

von Jana-Lina 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf ....bin verwirrt

Hallo ihr Lieben... ....vielleicht hat jemand Antwort auf meine Frage. Ich habe nun die erste IVF hinter mir, nach 2 Jahren Kinderwunsch (2.Kind), habe Endometriose und auch einen verklebten Eileiter. Bei der Punktion wurden mir 19 Eizellen entnommen und an Tag 5 wurden 2 ...

von Bahar2462 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ivf mit pco oder doch nicht?

Hallo zusammen. Ich bin ein Neuling hier :) habe bisher immer nur mitgelesen und hätte doch jetzt mal ein paar Fragen oder suche Erfahrungen von anderen. Kurz zu mir: ich bin 32, fast 33, im April 2017 habe ich die Pille abgesetzt. Danach hatte ich ziemlich unregelmäßige ...

von crazycrazy 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Fehler Kiwu (ICSI statt IVF) - weiteres Vorgehen?

Hallo zusammen, bisher war ich immer nur stille Leserin, aber nun haben mein Mann und ich bei unserer Kinderwunschbehandlung etwas erlebt, zu dem ich gerne Eure Meinungen hören würde: Mein Mann (41 Jahre, keine Vorerkrankungen, Spermiogramm in Ordnung) und ich (38 ...

von Florinka 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nach ivf Versuch auf normalem Wege schwanger??

Hallo zusammen. Ich weiß noch nicht wie ich weiter machen soll?! Eine Pause erstmal würde uns ganz gut tuen. Was mir bisschen zu denken gibt. Nach 3x Hormonbehandlung und 3x ivf, besteht die Chance trotzdem auf natürlichem Wege schwanger zu sein? Ich meine weil die ja an einem ...

von Grosse sonne 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf: Eisprung/verspätete Mens ZT 37

Hallo Zusammen! Aktuell bin ich im 2. Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft (1.Ivf). Im ersten Zyklus kam meine Mens pünktlich, obwohl ich mit Ovus keinen Eisprung feststellen konnte. Im 2. Zyklus könnte ich auch keinen Eisprung feststellen. Beim US Termin in der Kiwu an ...

von Laudie84 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Impfen und ivf

Hallo ihr lieben In einer Woche beginnt mein neuer Zyklus und wir wollen in unsere 1. Ivf starten. Gestern fiel meinem Frauenarzt auf das meine Tetanus, Dephterie, Keuchhusten Impfung aufgefrischt werden muss und das mit die für Kinderlähmung komplett fehlt. Wollte diese ...

von Sissi04 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kosten IVF

Hallo ihr Lieben, Zum Glück kennen mich die meisten von euch nicht mehr - aber ich halte jeder einzelnen von euch die Daumen! Aus meiner aktiven Zeit hier weiß Ich, dass immer mal wieder die Frage nach den Kosten einer Behandlung aufkam. Weil ich gerade gerechnet habe, ...

von ClaudeMi 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Rohes Fleisch während der ivf

Guten morgen wollte mal fragen ob ihr während der ivf bis zur punktion noch rohes Fleisch isst??ich esse zwar nichts rohes aber haben die Tage immer viel gegrillt und da ist schon die Mitte der Wurst z.b so wie roh.. ist das doch ok oder?? Da ich ja noch nicht schwanger ...

von Grosse sonne 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.