Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 28.09.2013, 10:34 Uhr

5.IUI

Hallo alle zusammen. Erstmal wünsche ich allen die in letzter Zeit positiv getestet haben aaaaaaalles gute.
Tja bei mir ist die 5.IUI leider negativ verlaufen. War gestern beim Bluttest:((
Und jetzt mal sehen wie es weiter geht:(((

 
2 Antworten:

Re: 5.IUI

Antwort von tanzgecko am 28.09.2013, 11:10 Uhr

Ach Mensch das ist sooo schade! Aber wir werden auch noch positiv testen da bin ich ganz sicher! Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wir schauen auch erstmal wann und wie es weiter geht!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.IUI

Antwort von bellaluna am 28.09.2013, 16:27 Uhr

Hey Sunny2382!
Das ist wirklich schade. Es tut mir leid...
Habt ihr euch schon überlegt, ob ihr jetzt einen Schritt weiter geht?
Sonst lass das negativ erstmal sacken und gönn dir ne Pause!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.