Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 17.08.2018, 10:21 Uhr

4 sprungreife Follikel

Hallo

Ich war mal genau in der gleichen Situation und bin nicht schwanger geworden.

Natürlich kann man nicht vorhersagen ob eine Schwangerschaft entsteht und wenn ja mit wie vielen, aber der Eisprung hat ja auch noch nicht stattgefunden und so sind es Vllt 4 tage vor Eisprung wo ihr GV hattet. Die Wahrscheinlichkeit ist also sicher sehr gering auf eine Mehrlingsschwangerschaft.

Drück euch die Daumen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

punktion leere follikel

hallo hatte heute früh punktion vor 2 tagen sah man 6 follikel von 2,1-2,5 cm und heute bei punktion alle leer wie kann das sein bin am boden zerstört und weis nicht warum das sein kann hat jemand erfahrung lg

von sandiiii 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

punktion leere follikel

hallo hatte heute früh punktion vor 2 tagen sah man 6 follikel von 2,1-2,5 cm und heute bei punktion alle leer wie kann das sein bin am boden zerstört und weis nicht warum das sein kann hat jemand erfahrung lg

von sandiiii 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Überstimulation trotz unreifer Follikel

ich starte bald meine 3. Icsi. In den ersten beiden Versuchen hatte ich jeweils 10 Eizellen, allerdings im letzten Versuch nur unreife Eizellen. Im ersten Versuch waren immerhin 2 Eizellen reif, allerdings hatte ich eine leichte Überstimulation. ISt es theoretisch überhaupt ...

von hamsterlein 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifen aber kein Follikel ....Ovutest aber positiv

Hallo.... evt kann mir jemand helfen. Ich nehme im 3 Zyklus Clomifen ....Tag 5-9 je 1 Tablette. Beim Ultraschall am ZT 12 wurde nichts gefunden...nicht ein Eibläschen...alles leer.. die Ärztin hat echt gesucht. An ZT 13 hatte ich mittags und abends einen fett positiven ...

von spikey2705 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel und Eisprung

Hallo, bin heute ZT21 und hatte meinen Eisprung noch nicht. Hab aber immer ganz unterschiedliche Zyklen. An ZT12 hatte ein Follikel 11mm. Besteht die Möglichkeit, dass er noch springt? Oder kann ich den Monat eher abschreiben? :-/ Da ich unter PCO leide muss ich ...

von Sunny- 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

4 Follikel

Hallo ihr Lieben Ich nehme diesen Monat das erste Mal Clomifen. Heute an ZT 10 hatte ich einen Ultraschall und man hat 4 Folikel gesehen. 2x 18mm, 19mm und 16mm Der Arzt sagte das dieser Zyklus abgebrochen werden muss da ein Risiko auf 4linge besteht. Gestern ...

von Sissi04 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

PCO, Stimulation mit Gonal f, Follikel werden nicht groß genug

Hallo Zusammen, ich bin etwas verunsichert über den Verlauf meiner Stimulation und würde daher gerne wissen, wie eure Erfahrungen sind/waren. Kurz zu mir: ich bin 32, schlank, keine IR, AMH 6,8. In meinem ersten StimuZ nahm ich erst 5 Tage 1/2 Chlomifen, danach war ein ...

von Isabella Stracciatella 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Grösse von Follikel

Hallo, ich befinde mich z.Z. im Kryozyklus. Vor einer Woche wurde beim US eine Zyste entdeckt. Mein Arzt meinte, wenn wir Glück haben, geht sie mit der nächsten Blutung weg. Gestern war ich zur Kontrolle bei Zyklustag 3. (Blutung hatte ich ab Samstag) Ich sah gleich wieder ...

von Glücksstern1013 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Langsamer Follikelwachstum hatte das wer auch?

Hallo Mädels, ich war heute wieder zum US und mein Follikel ist von Samstag 4 mm auf 8 mm gewachsen.Heute Zyklusstag 18. Es war bereits letzte woche einer 11 mm aber der iss nicht mehr da warhscheinlich geschrumpft. Kann man das Wachstum irgendwie beschleunigen? Ich muss ...

von Sonnenblume1983 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

10 follikel. Abbruch gonal f. Keine periode

Hallo Zusammen Nach meiner Stimulation mit gonal f musste ich leider den Zyklus abbrechen weil sich insgesamt 10 follikel entwickelt hatten. Nun warte ich auf meine Periode ... die ist bereits seit einer Woche überfällig... ss-test von heute War negativ... bin etwas ...

von faxanne 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.