*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von vova am 16.09.2017, 8:50 Uhr

4. Biochem. SS. Erfahrungen

Hallo,
Ich befinde mich in der Kinderwunschbehandlung. Es wurde eine leichte Eizellreifestörung mit daraus folgender Gelbkörperschwäche festgestellt.
Nun nehme ich clomifen, auslöserspritze und Progesteron. Darunter kam es nun zu einer Befruchtung aber wieder Probleme bei der Einnistung. Also kam meine Regel wieder eine woche später.
Geht es jemandem ähnlich??
4 mal in 14 Monaten schwanger aber dann sofort abbruch.... hcg geht bis max. 200.
Ich bin echt verzweifelt. Gerinnung ist soweit ok.
Lg vova

 
 
 
4 Antworten:

Re: 4. Biochem. SS. Erfahrungen

Antwort von tinamausi111 am 17.09.2017, 9:23 Uhr

Hallo vova , habe damit zwar keine erfahrung wollte dir aber sagen, dass mir das sehr leid tut :( ich hoffe du hältst noch durch und drücke die daumen für eine erfolgreiche schwangerschaft !

Re: 4. Biochem. SS. Erfahrungen

Antwort von Schnecke_81 am 17.09.2017, 13:01 Uhr

Hallo,
Ich hatte 3 Biochemische Schwangerschaften.
Gerinnung war bei mir minimal auffällig und ich habe Endometriose.
Mit täglich Heparin Spritzen und ASS ab Transfer haben wir nach 3 Jahren Behandlung eine gesunde Tochter bekommen.
Alles Guten für dich

Re: 4. Biochem. SS. Erfahrungen

Antwort von DantesEi am 17.09.2017, 15:28 Uhr

Ich hatte 3 "Windeier" und mit Granozyte und Heparin (sicherheitshalber) und Progesteron stolper ich morgen in die 13. ssw. Bei mir waren es die KIR Gene.

Alles Gute

Re: 4. Biochem. SS. Erfahrungen

Antwort von Lela0302 am 17.09.2017, 20:47 Uhr

Darf ich mal fragen welche Untersuchungen gemacht wurden? Oder konnte man anhand des Blutbildes sehen?

Dante alle Daumen inkl dicke Zehen sind gedrückt.



4 biochemische sind echt deprimierend.... das tut mir sehr sehr leid. Das trübt die Freude wenn man mal nen 2. strich auf den verdammten Tests sieht.

Drücke dir die Daumen....

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.