Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marit81  am 01.10.2016, 14:38 Uhr

4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Hallo,

Kurz mein Verlauf meiner 2. ICSI

Am 5.9. Entnahme Eizellen
Am 10.9. Zwei Platos eingesetzt (Kultivierung von 5Tagen)
SS-Test am Freitag 23.09., ca 14 Tage später, beta hcg 134
24.09. Schmierblutung, Frauenklinik, beta hcg 284 gestiegen
Montag 26.09. Kontrolle Kiwu-zentrum - Beta hcg 729 gestiegen
Dienstag, 27.09. Frauenklinik, Schmerzen und weiter Schmierblutung, beta hcg 1347
Freitag, 30.09. Das erschreckende Ergebnis im Kinderwunschzentrum, beta hcg 1500 und keine Fruchthöhle zu sehen, Schmerzen und Schmierblutung weiterhin
Verdacht auf EU (Abort) oder Eileiterschwangerschaft, da Wert sich nicht verdoppelt hat
Sonntag zur Kontrolle Frauenklinik, Ausschabung?

Ich bin tod traurig, erste Icsi war ich auch Schwanger, aber lange nicht so weit

Habe ich evtl nur eins verloren? Habe keine Schmerzen mehr, nehme kein Progestan mehr oder muss ich tatsächlich mit einem Abort rechnen?

 
11 Antworten:

Re: 4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Antwort von Petzi-78 am 01.10.2016, 15:09 Uhr

Liebe Marit,

tut mir sehr leid was da gerade passiert. Ich wünsche dir, dass es irgendwie noch ein gutes Ende findet.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Antwort von Ylvani am 01.10.2016, 17:07 Uhr

Wieso hast Du Progestan abgesetzt? Mir wurde gesagt, dass es bis zur 12. SSW genommen werden müsste? Wie ist es möglich, bei ISCI eine ES zu haben? Bin gerade total verunsichert. Alles Gute Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Antwort von puschel77 am 01.10.2016, 17:53 Uhr

Hi,

Oh nein, das tut mir leid, dass du jetzt solche Sorgen hast. Ich weiß, wie es Dir geht... Leider.
Mit Eileiterschwangerschaften ist nicht zu spaßen. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber nicht immer hat man schmerzen, wenn der Eileiter platzt. Aber du wirst ja engmaschig kontrolliert.
Ob doch noch zumindest eine intakte Schwangerschaft besteht, wird dir nur die Zeit beantworten können.

Alles Gute, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Antwort von Marit81 am 01.10.2016, 19:30 Uhr

Danke für Eure Worte

Das Progestan wird auch ab dem Zeitpunkt einer nicht intakten Schwangerschaft abgesetzt, sodass die Blutung eintreten kann. Bei manchen tritt sie auch mit Einnahme von Progestan ein, bei manchen eben nicht. Aber alle die Schwanger sind oder die, die es noch nicht wissen, ja nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt absetzen.

Ich werde es morgen sehen, was die Klinik sagt, hoffentlich ist es keine Eileiterschwangerschaft, sodass es ein normaler Abort ist.

Also, viel Glück allen anderen Hibblern

Ich werde vor dem nächsten Versuch definitiv einen Genetiktest durchführen. Noch ein Abort überstehe ich Psychisch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Antwort von Ylvani am 01.10.2016, 19:53 Uhr

Liebe Marit,

Ich deücke Dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Antwort von schnee am 01.10.2016, 20:23 Uhr

Hallo!
Hoffe das es keine ELSS ist!
Ich hatte keine EL mehr machte dann eine Kryo mit zwei Blastos! Einer nistet sich im EL Stupf ein der andere fand einen Weg in die Bauchhöhlen und nistete sich am Darm ein!

Ich hatte innere Blutungen da mein Stupf platzte, die Schmerzen waren unbeschreiblich! War 6SSW und es war für mich sehr knapp!

Also,meine Daumen hast du ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Antwort von schnee am 01.10.2016, 20:24 Uhr

Mein Hcg lag zu diesem Zeitpunkt bei 4556

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Antwort von Marit81 am 01.10.2016, 20:40 Uhr

Hallo Schnee,

Das ist echt verrückt. Hast du es nochmal versucht?

LG, Marit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Antwort von Ylvani am 01.10.2016, 22:18 Uhr

Hallo, wurden Dir die Blastos in die Gebärmutter transferiert und sind von dort weitergewandert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Antwort von kleene162 am 02.10.2016, 0:51 Uhr

Hallo. Ich hatte schon 5 FGs hinter mir. Ich weiß, wie anstrengend sowas für die Psyche ist. Ich kann dir nur empfehlen, dass du dich nicht nur selber genetisch untersuchen läßt, sondern auch das, was abgeht, wenn es zum Abort kommt. Am besten geht das bei der AS. Sag dann da auf jeden Fall, dass du eine genetische Untersuchung willst!!!


Aber uch drück dir jetzt erstmal die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Antwort von schnee am 02.10.2016, 8:56 Uhr

Natürlich hab ich es weiter versucht! Brauchte wieder 3 Versuche und bin jetzt in der 26SSW!
6Mal musste ich ran,nach 6,5 Jahren endlich schwanger!

@Ylani: Natürlich wurden die Blastos in die GM transferiert, wohin denn sonst! Nur nisten sie sich erst 48-72 Std nach TF ein!
Wenn die EL nicht Richtung funktionieren, oder wie bei mir keine vorhanden sind,können sie dem Embryo keinen Impuls geben, das er falsch ist und zurück in die GM wandert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

es + 9 und positiver sswtest??

Hallo Mädels, brauche mal eure Meinung... Nach 3 FGs habe ich diesen Zyklus stimuliert (mit 25 Einheiten Ovaleap). Am 10 Tag war ich zum US in der Kiwu praxis, lediglich 2 kleinere Eier mit jeweils 14,5 mm hatten sich gebildet. Sollte am Montag (Zyklustag 13) nochmal wieder ...

von Advenida 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Progestan seit 1woche jetzt schmierblutung

Hatte vor 9 Tagen, nach clomifen, ausgelöst und seit 7 Tagen nehme ich Progestan! Nun hab ich heute so einen beige Schmier gehabt! Heute wäre nmt wenn ich nicht durch clomi einen verlängerten Zyklus hätte ( hab clomi etwas über 2 Wochen genommen weil die Bläschen noch nicht ...

von ceycat 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Progestan und schmierblutung

Hatte vor 9 Tagen, nach clomifen, ausgelöst und seit 7 Tagen nehme ich Progestan! Nun hab ich heute so einen beige Schmier gehabt! Heute wäre nmt wenn ich nicht durch clomi einen verlängerten Zyklus hätte ( hab clomi etwas über 2 Wochen genommen weil die Bläschen noch nicht ...

von ceycat 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung, Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Kinderwunschbehandlung, aber die Frage "Schmierblutung, Blutung nach dem Transfer" ist für mich völlig neu... Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich momentan so fertig und verzweifelt bin, wie schon lange nicht ...

von schreinerlaura01 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen seit 1.Woche..bitte um Ratschlag!

Ich hab bereits seit einer Woche jetzt Schmierblutungen, der ES ist laut meinem FA wohl ausgefallen den Monat, ....hab auch leichtes Brustspannen seit 2 Tage... denkt ihr das meine Periode noch kommt? Was könnte da sonst los sein? Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? ...

von Lovely2015 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Mens ohne Eisprung

Hallo! Ich Februar letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt, aber noch mit natürlichen Verhütungsmitteln so halbwegs verhütet. Mein Zyklus hat sich dabei zwischen 28 – 44 Tagen eingependelt, war aber tendenziell eher länger mit 35 – 38 Zyklustagen. Ab August 2015 habe ich ...

von Dani 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Welche SSW?

Hallo, bin neu hier &522;. Wir hatten im August schon einen IVF Behandlung, aber es klappte nicht. Jetzt sind wir bei Versuch Nr. 2 und es hat geklappt. Sind total nervös und freuen uns. Aber könnt ihr uns sagen, wie weit wir jetzt schon ...

von Kathi0401 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schmierblutung an Transfer +8

Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment total verunsichert. Bin nach Kryo gerade bei Transfer +8. Habe heute eine leichte Schmierblutung bekommen. Für die Einnistungsblutung ist es ja eigentlich zu spät und für die Mens doch noch zu früh, oder? Hat jemand Erfahrung? Nehme 3 x ...

von Friederike1 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

wegen Kinderwunsch Progestan, Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich verfolge immer wieder mal eure Foren als Gast, jetzt hab ich mich grad entschlossen, selber mal was zu fragen, vielleicht bekommen ich ja die eine oder andere hilfreiche Antwort. Ich bin seit diesen Sommer in ´Behandlung wegen meines Kinderwunsches. ...

von danisahnee 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.