Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris2612 am 05.12.2018, 8:00 Uhr

3. erfolgloser Transfer

Hallo Rosi, das tut mir sehr leid für dich. Wir versuchen es jetzt auch schon seit mehr als 3 Jahren und sind seit 1,5 Jahren in der Kiwu-Klinik in Behandlung. Das ist schon sehr nervenaufreibend. Wenn sich die Mens ankündigt bin ich auch immer total down. Ich glaub aber, das liegt auch an den Hormonen. Rund um den Eisprung bin ich auch viel empfindlicher.
Wurde deine Gebärmutterschleimhaut schon einmal auf Plasma- und Killerzellen untersucht? Das wurde bei mir gemacht und es ist rausgekommen, dass ich zu viele Killerzellen habe. Bekomme jetzt Infusionen. Ob's wirkt, weiß ich noch nicht.... den Transfer habe ich erst in den nächsten Wochen. Aber einen Versuch ist es wert.
Die Blutgerinnung wurde bei mir auch noch untersucht. Und dann gibt es ja noch Dinge wie Assisted Hatching oder Seminalplasmaspülung. Habt ihr da schon einmal etwas probiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute PU, Transfer nächsten Zyklus

Bin gerade bei der zweiten Icsi. Heute war PU. Es wurden 19 Eizellen abgesaugt. Die Klinik will den Transfer erst nächsten Zyklus machen. Es gehen jetzt alle EZ in die Blastokultur und werden dann eingefroren. Ich hätte natürlich gerne einen Frischversuch gemacht und hoffe nur, ...

von Doris2612 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Bluttest an Transfer+14 (ES+19)

Hallöchen, die letzten beiden Wochen war ich ziemlich entspannt, doch jetzt hat mich die Nervosität doch noch erwischt. Hab morgen Bluttest nachdem ich am 22.10. eine Morula und Blasto an ES+5 zurückbekommen habe. Beide haben zum Glück auch zweimaliges Einfrieren und ...

von KaOs1986 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Chancen Transfer an PU +2

hallo ihr lieben. ich bin neu hier. ich habe meine 1. ivf hinter mir. mein mann musste aufgrund einer krebserkrankung sperma kryokonservieren lassen. es war sehr gute qualität, bei mir sollte auch alles ok sein.. ich habe nach stimu zwei eizellen gehabt, beide ließen sich ...

von Steffiiiii 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

SST Transfer+17 negativ

Hi meine lieben ... Das war's..6ter Versuch gescheitert Heute nach langen hin und her Test gemacht und nicht mal ne schwache Linie Wahnsinn.... Bin so traurig..

von Petzale 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

kryo Transfer gestern gewesen

Hallo ihr Lieben ..sagt mal ich hab schon jetzt die 2 kryo ..kann mich aber nicht ganz erinnern mehr dran ob das da auch so war . ich hab mega unterleibsziehen nehme progynova21 und progesteron zum einführen ... liegt es vielleicht daran . oder was könnte es sein ?!vielleicht ...

von pummelfeedani 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blastozysten Transfer

Hallo. Ich bin neu hier.... Ich hatte vor 10 Tagen einen blastozysten Transfer mit 2 lt Arzt sehr guten Blastozysten. Ich nehme täglich 1x crinone 8% und 2x täglich progesteron. Ich habe immer wieder mens artige Schmerzen, blähbauch und Übelkeit ohne Erbrechen. Zum bluttest ...

von Tini2806 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Pu + 12 Transfer + 9

Hallo wie im Betreff geschrieben bin ich heute bei Pu +12 und Transfer +9 und hab es heute Morgen nicht mehr ausgehalten und hab einen Test gemacht der war negativ Ich hatte einen 8 Zeller ...

von Tanja1979 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +1

Hallo ihr Lieben, wir hatten nun aus unseren 10 befruchteten Eizellen eine Blastozyte Klasse A+, eine A-B und zwei weitere etwas schlechtere. Nachdem ich zwar noch etwas Wasser im Bauch hatte, meine Eierstöcke von Mittwoch auf Freitag aber wieder kleiner geworden sind, ...

von MW84 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung 1 Tag nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich Kryotransfer(Tag 3). Gestern hatte ich tagsüber immer mal wieder etwas braune Schmierblutung. Heute mittag war dann etwas rosanes am Toilettenpapier. War es das jetzt schon? Es ist wirklich nicht viel, aber ich mach mir trotzdem ...

von kago87 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 10

Hey ihr Lieben! Bin heute Transfer +10 ..soll am Dienstag in die Klinik zum Test kommen. Hab gestern erfahren das ich nicht weg komme von der Arbeit. Kann ich den Test 2 Tage später auch machen dort und mit den Medikamenten aussetzen oder eher Medikamente weiter nehmen? ...

von Petzale 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.