Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Misssixty  am 28.06.2013, 18:30 Uhr

3 Krümel sind bei mir eingezogen ....

... und ich hoff das sie auch bei mir bleiben :-)

 
10 Antworten:

Re: 3 Krümel sind bei mir eingezogen ....

Antwort von Muffin08 am 28.06.2013, 18:58 Uhr

Hehe, drei wurden mir damals auch eingesetzt...eins hat sich dann festgebissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Krümel sind bei mir eingezogen ....

Antwort von Anni1973 am 28.06.2013, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!Ich drücke euch vieren ganz doll die Daumen! Bin jetzt auch so langsam etwas aufgeregt wegen morgen...
GLG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Krümel sind bei mir eingezogen ....

Antwort von Lilli32 am 28.06.2013, 19:53 Uhr

Das hört sich super an. Das wird bestimmt was!
Darf ich fragen, ob noch was "zum einfrieren" da war?
Gruß,
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Krümel sind bei mir eingezogen ....

Antwort von Nini2308 am 28.06.2013, 19:56 Uhr

Viel Glück, ich drück auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Krümel sind bei mir eingezogen ....

Antwort von Böckchen1376 am 28.06.2013, 20:17 Uhr

halt sie gut fest... ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Krümel sind bei mir eingezogen ....

Antwort von Nicoles82 am 28.06.2013, 20:19 Uhr

Geil, das wird schon... Da bin ich mir sicher... Ich hoffe auf auf zwei oder drei nächste Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Krümel sind bei mir eingezogen ....

Antwort von N@nu am 28.06.2013, 21:32 Uhr

Juhu viel glück mit dein krümeln, ich finde das die frau ein lebendes wunder
Was wir alles aushalten und was für eine kraft wir habe
Ich wünsche uns allen viel glück und drücke euch die

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum 3 Krümel ....

Antwort von N@nu am 28.06.2013, 23:58 Uhr

Hat das deine fa entschieden oder ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Krümel sind bei mir eingezogen ....

Antwort von Misssixty am 29.06.2013, 5:48 Uhr

Bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen zu schreiben...

Vielen lieben Dank, ihr seid echt total lieb!

Der Transfer gestern war echt ein sehr, sehr kurzer Prozess, so wie ich auf dem Stuhl gesessen bin war ich auch schon wieder fertig, man spürt gar nichts.
Wir sind mit unseren 3 Krümelchen überrascht worden, geplant waren immer 2. Der Doc ist gekommen und meinte wir hätten 4 schöne Eizellen und er würde gern 3 einsetzen, da es noch relativ früh ist. Ob man das 4. Einfrieren kann, erfahren wir heute, wie es sich weiterentwickelt hat.
oooooookkkkkk, hatten wir also auch kein Problem damit :-)

Er meint dann, soooo jetzt kommen die Babyies und schon waren sie auch drinn in mir, musste mich auf den Bauch legen und er schob mich dann in enen Ruheraum und er meinte noch, so einfach ist es schwanger zu werden.

Klingt ja wohl alles so viel versprechend, obs dann wirklich klappt hmmm.... Aber ich denk mal positiv...

Es war ein total eigenartig gefühl zu wissen, dass sich ab sofort mein Leben komplett ändern könnt, aber ich sags euch, es ist sooooo ein schönes Gefühl zu wissen, dass die Krümelchen jetzt bei mir sind und auch hoffentlich da bleiben :-)

Jetzt heißts warten, warten, warten,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Krümel sind bei mir eingezogen ....

Antwort von zylf30 am 29.06.2013, 8:54 Uhr

ich drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.