Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeXenmama2014  am 24.05.2018, 7:56 Uhr

3.Icsi Versuch

Hallo, eine Klinik kann ich dir nicht empfehlen, da ich nicht aus Köln bin. Bei uns war es so, dass wir 2013 mit langem Protokoll stimuliert haben und ich schwanger geworden bin. Im November 2017 und Februar 2018 haben wir 2 Mal das kurze Protokoll ausprobiert und das Ergebnis war insgesamt deutlich schlechter. Erst durch das lange Protokoll wurde es wieder möglich, jetzt, im 3. Versuch 2 Embryonen zu transferieren, wenn auch leider diesmal mit C-Qualität. Ich würde auf jeden Fall zuerst das Gespräch suchen bzgl. Änderungsvorschläge. Dann ist natürlich auch die Frage, woran es bei euch noch liegen könnte. Das Alter ist ja nicht unwichtig, die Art der Stimu, wie du darauf angesprochen hast, welche Medikamente, Protokoll, etc. Wie viele Eizellen hattest du und wie war die Befruchtungsrate? Was genau ist PCI?
Wir haben übrigens ein OAT3 und eine schlechte Eizellenreife.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.