Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mari1981 am 04.02.2018, 16:43 Uhr

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo Barbara

Dann warte ich noch ab, obwohl ich keine große Hoffnung mehr habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

TSH Wert bei ICSI

Hi everybody ! ich bin neu hier ! einiges über mich : bin 30 Jahre alt. Wegen OAT Syndrom wegen meines Mannes hatten wir unsere erste ICSI . Punktiert wurden 35 Eizellen ,davon 25 reif . Wir hatten 2 4 Zellige Embryos transferiert,leider keine Einnistung. Ich habe zufällig ...

von Tamie 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG WErt wieder so hoch gestiegen

Allo Liebes Forum, ich bin fix und fertig. ich habe diese Frage bereits an Dr, Bluni gestellt evtl könnt ihr mir auch helfen?? Sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich hatte ihnen bereits geschrieben, weil bei 5+4 der HCG Wert bei 38.000 lag. Heute (6+5)war ich wieder in der ...

von Tristar 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Progesteron Werte

Hallo. Ich wollte mal fragen kennt sich einer mit den progesteron werten aus . Am Transfer + 3 war der wert 24.5 Am Transfer + 10 war der wert 15.6 Am Telefon wurde gesagt der ist in Ordnung muss ja über 10 sein ist er ja Gott sei dank noch. Kommt mir aber trotzdem wenig ...

von janny87 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Werte

Hallo! Mein HCG Wert lag an PU + 16 bei 154 und an PU+18 bei 361. In den zwei Tagen hat er sich ja gut verdoppelt, dennoch kommen mir die Werte etwas niedrig vor und habe Angst, dass die Schwangerschaft bald enden könnte. Im Internet habe ich verschiedene Tabellen mit ...

von Franzik87 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Morula an PU+5 ? Noch eine Chance?

hallo, welches stadium hattet ihr an ZT+5? und habt ihr den frischezyklus genutzt oder den kryozyklus? heute ist PU+5 und ein Vielzeller und eine Morula sind noch im spiel. eigentlich würde man an PU+5 ja eine blastozyste erwarten, meine hinkt hinterher. habe ich noch ...

von muenchen1982 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

HCG Wert

Hallo ihr lieben, habe gerade meinen HCG Wert nachgefragt, Er liegt bei 15,6. Ich habe natürlich gleich nach gegoogelt, es könnte eine Schwangerschaft bestehen. Alles was über 10 ist, kann möglich sein. Ich bin so aufgeregt!!!

von Ljube 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Progesteron wert

Hallo Mädels, hoffe ihr könnt mir helfen ?? War heute zu Kontrolle nach Transfer letzte Woche zum Progesteron wert ... dieser liegt leider bei 7,3 er sollte bei 8 liegen sagte mir die klink../ muss jetzt mehr Progesteron nehmen ... meine Frage kann es deshalb vllt nicht ...

von Corinna7 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Zu geringer HCG Wert???

Hallo... Ich habe mal wieder eine Frage. Ich bin heute 5+2 nach ICSI und hatte heute den ersten Ultraschall bei dem eine Fruchthöhle zu sehen war. Sie hatte eine Größe von 5,8mm. Ist das im normalen Rahmen? Viel wichtiger ist mein HCG Wert. Er liegt nur bei 1364... ist das ...

von TaGo 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

ph wert schlecht nach Antiobiotikum

Hallo, nach einer Infektion mit Streptokokken habe ich Antibiotika bekommen, nun mache ich weiter mit Gynflor und nehme alle 2-4 Tage Ascorbinsäure dazu. Dieses Monat steht eigentlich der Transfer an. Mein PH wert ist aber (heute getestet) bei 6.5. Benutze so Q-tipp ...

von aus Niedersachsen 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Heute Hcg Wert vom gestrigen BT erfahren...

....der hcg liegt bei 2370 .... Ich glaube das passt dann gut zu der Fruchthöhle die der Doc gesehen hat? Ich kann es immer noch nicht glauben, nach 14 Jahre hoffen, 4 Jahre KiWu Behandlung...3x ICSI in DE und jetzt der 3. Versuch in CZ scheint unser Traum doch noch wahr zu ...

von Skinny23 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.