Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Behi am 10.12.2017, 15:15 Uhr

2.te IUI , jetzt ES + 7

Ich! Bin IUI+2
Keine Ahnung ob ich den ES schon hatte...

Fühl mich wie sonst auch, somit kann ich mir ned vorstellen, dass es geklappt hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Vorzeitiger ES trotz Ovitrelle bei unstim. IUI

Hallo zusammen, mich beschäftigt seit heute morgen eine Frage und zwar: Ich war gestern (ZT 12) beim US zur Vorbereitung auf meine 1. IUI. Follikel links bei 21mm, Blutwerte sagten aber, dass der ES noch aussteht. Ich sollte dann gestern Abend ca. 23 Uhr Ovitrelle ...

von Nici_79 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Hallo Ihr lieben. Ich werde diesen Monat meine erste Insemination mitmacht. Und wollte mal fragen ob ich da Hoffnung reinsetzten kann. Ich war schon bei mehreren Ärzten. Und es gibt kein Grund für eine Unfruchtbarkeit trotzdem klappt es seit 4 Jahren nicht. Bei meinem Mann ...

von hannysunny4 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

iui +11 also es+10

Hey Mädels . Hab gerade den blödesten Fehler gemacht den mal machen könnte habe einen Frühtest gemacht . Resultat : Ich bin enttäuscht , War natürlich negativ . Irgendwie habe ich meine Hoffnung verloren und schon keine Lust am Freitag zum BT zu fahren . Lg ...

von Tini-Maus 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

Iui +4 Wem geht es auch so?

Hallo, guten morgen ihr Hibblerinnen. Heute ist Transfer +4 nach iui...ich hatte gesten mal wieder den ganzen Tag ziehen in den Leisten und auch so ne bescheuerte Übelkeit, wo ich nicht weis, ob das schon so früh sein kann, höchstwahrscheinlich auch nur von der blöden HCG ...

von Leenchen86 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

morgen ist es so weit mit dem zweiten versuch IUI !!

danke allen die mir geantwortet haben . morgen ist es endlich so weit bei mir sind dieses mal zwei gereifte folikel hoffe dass es dieses mal klappt ob zwei oder ein kind ... ich weis nicht wenn ich morgen das gemacht hab wie ich dann zwei wochen warten soll ?? diese warte zeit ...

von Julia1991 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

Beim wem klappte es bereits bei der ersten IUI?

Hallo Mädels, wollte einfach mal wissen, wie hoch die Erfolgsaussichten sind, bei der ersten IUI gleich schwanger zu werden? Bei wem von euch hat es gleich geklappt? Ich versuche viel positive Energie zu sammeln für unsere erste IUI! Liebe ...

von Meandyou 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

wie geht es weiter nach 3 neg. IUI?

Hallo zusammen, habe heute eine braune Schmierung (IUI+13) bekommen, was bedeutet, dass die Mens in Anmarsch ist.... Das war meine 3.IUI... Der Doc sagte beim letzten Mal, dass wir uns zusammensetzen müssen, um zu klären, wie es weiter gehen soll. Aber es gibt für mich ...

von Marie-Claire 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

Wem wurde zur ICSI geraten und es hat dann doch mit der IUI geklappt?

Hallo, uns wurde vor kurzem zu einer ISCI geraten da das SG nicht so gut war bei ´mir ist alles okay. Wir sind selbstzahler und überlegen vielleicht doch eine IUI machen zu lassen. Wem ging es mal ähnlich und hat es trotzdem mit der IUI probiert mit ...

von Bina82 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

Es wird eine iui

Kontrollspermio ist da und es reicht wohl für eine Iui. Damit fangen wir erstmal an. Nächsten Freitag soll ich zum us mit Kontrastmittel. Das ist Zt. 5. hoffe wir können am selben Tag mit Clomi anfangen.. Arzt meinte spricht im Prinzip nix dagegen... Das Problem liegt ja ...

von Nicoles82 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

IUI Nr.5 und ich hoffe das alles so bleibt, wie es scheint zu sein.... ;-)

Hallo meine Lieben...... Ich dacht mir ich meld mich mal wieder.... Mittlerweile bin ich NMT+5 (solange hab ichs noch nie ohne schlechte Nachrichten geschafft) Mein SST war heute auch schön Positiv, zwar nicht so kräftig wie die ...

von spoony 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.