Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milli89 am 12.03.2018, 16:29 Uhr

2 oder 1 Kryo-Blastozyste übertragen?

Wow, vielen Dank euch!! Zwei ganz unterschiedliche Erfahrungen, aber das hilft trotzdem schon mal wirklich weiter.

mutti6, stammen denn Deine Drillinge aus einer IVF?
Freut mich, dass es bei Dir so gut geklappt hat! Ist ja echt noch ne Nummer größer.
Und ich würde mich nicht mal als Strich in der Landschaft bezeichnen, einfach nur schlank. das sollte also schon passen ;-)
Hoffe, dass es der Einling dann auch noch gut geschafft hat!

Bärchen87, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!! Und natürlich, dass sich die beiden einfach weiterhin nicht stören lassen, sondern prächtig entwickeln :)

Ohmann, das ist alles so spannend.... Bin aber zuversichtlich, dass es klappt! Und wenn nicht beim ersten Versuch, dann eben später.

Viele Grüße
Milli89

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HILFE! Kryotransfer frühe Blastozyste

liebe Mädels, ich bin gerade leicht verzweifelt und bitte um eure Erfahrungen. also: ich hatte gerade den kryotransfer meiner frühen blastozyste. leider war mein Arzt nicht da, der Transfer wurde von einem anderen Arzt durchgeführt. Der Arzt sagte kurz vorher, dass wir mal ...

von muenchen1982 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, Blastozyste

Erfahrung mit Kryo

Hallo ihr lieben! Wer hat Erfahrung mit kryotransfer? Ich habe 3 erfolglose icis hinter mir und mach grad ein Monat Pause zum Erholen. Ich habe leider nur einen blasto Kryo und habe echt Angst das es wieder nicht klappt. Ich habe nur mehr einen Frischversuch vor mir und ...

von Petzale 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo Transfer

Hallo, Ich hatte am 30.1.18 meinen ersten Kryo Transfer. Erfolgreich! Am Anfang hab ich nicht viel gemerkt. Vor zwei drei Wochen hatte ich dann abends immer Übelkeit. Und seit Mittwoch ist sie vorbei. Jetzt hab ich total Angst das es eine Fehlgeburt wird. Ich hab solche ...

von MHEH 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wann künstlicher Kryo-Zyklus nach Punktion möglich?

Hallo zusammen, letzten Fr hatte ich die erste PU (ICSI). Habe heute den Anruf bekommen, dass es von 8 entnommenen und 6 befruchteten EZ immerhin 4 ins Blasto-Stadium geschafft haben, die aber super gut entwickelt sind. Finde, das ist erst mal ne gute Nachricht :-) Leider ...

von Milli89 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Medikamente beim Kryotransfer

Halli Hallo, komme gerade vom Kinderwunschzentrum. Mein Arzt meine, dass er in der Zeit wo der Transfer statt finden wird, im Urlaub ist. Und dass seine Kollegin den Taransfer macht. Er verschreibt in der 1. ZH Estrifam und danach Progestan. Seine Kollegin schwört auf ...

von LilliLiam1988 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo ihr Lieben, im März starte ich meinen 1. Kryotransfer. Im September hatte ich es mit dem Doc. so abgesprochen, dass erstmal 2 aufgetaut werden und wenn es 1. nicht schaft, dann wird nur 1. eingesetzt. Jetzt frage ich mich ob es nicht doch besser wäre, wenn dann zu ...

von LilliLiam1988 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erster Kryo Transfer

Hallo, ich hatte am 30.01. meinen ersten Transfer mit 1 Embryo. Nach 10 Tagen wurde ein Bluttest gemacht der positiv war. Am Montag Abend hatte ich dann für ca. drei Stunden helle Blutung. Es lief aber nicht ununterbrochen und seit dem hatte ich auch keine Blutungen ...

von MHEH 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte ...

von Mari1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

schwanger nach kryo - wie lange medikamente nehmen

hallo mädels, bei meiner ersten kryo mit einem blasto hat es geklappt und ich bin schwanger. bin jetzt bei 7+5 und nehme noch 3 progynova (oral) und 3x2 progestan vaginal ein. laut kiwu kann ich das in der 10.ssw einfach weglassen, weil der embryo und die plazenta ab der 6. ...

von Luedde0815 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1 ICSI und 4 Kryos negativ! Hilfe!

Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier. Hab mich seit Beginn unserer Kinderwunschodyssee aber immer in den Foren informiert. Nun weiß ich jedoch nicht mehr weiter. Kurz zu mir bzw uns: Ich habe bereits 2 leibliche Kinder mit meinem Ex-Mann. Gezeugt auf natürlichem Weg- ...

von Lotti-Lotta 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.