Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 26.05.2015, 13:26 Uhr

2.6 Punktion :-) zudem frage zur Akupunktur

Hallo meine lieben,

Nächsten Dienstag habe ich punktion, bitte drückt nir die Daumen das sich genug Eizellen entnehmen lassen. Ich mache 10 kreuze wenn ich diese punktion endlich hinter mir habe

Mein Arzt möchte bei mir gerne vor und mach der Eizellen Entnahme eine Akupunktur machen. Fördert wohl, hat jemand Erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: 2.6 Punktion :-) zudem frage zur Akupunktur

Antwort von Wareska am 26.05.2015, 15:02 Uhr

Hallo, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und sich viele schöne Eizellen entnehmen lassen Mit Akupunktur habe ich leider keine Erfahrungen, aber es auszuprobieren kann sicher nicht schaden. Also: Daumen sind gedrückt und wenn Du magst,melde Dich doch, wenn die Punktion geschafft ist

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.6 Punktion :-) zudem frage zur Akupunktur

Antwort von MitOhneNamen am 26.05.2015, 16:38 Uhr

Die Daumen für Dienstag sind gedrückt!
Ich hatte in meiner Kiwubehandlungszeit auch Akupunktur, ca. ein viertel Jahr lang. Hier ging es um Zyklusregulierung, die Unterstützung beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und allgemein darum, den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. So hatte ich auch während der Hormonbehandlung, vor und nach der Punktion und dem Transfer Sitzungen. Ich denke, es kann nicht schlecht sein. Vielleicht lässt sich dein Partner ja auch gleich mitnadeln für die Spermienqualität (kann ja nicht schaden, es sei denn die Schwimmerchen sind megatop drauf :D ).
Ob es letztendlich mit daran lag, weiß ich natürlich nicht, aber bei mir hat der erste icsiversuch gleich geklappt...morgen ist mein VET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.6 Punktion :-) zudem frage zur Akupunktur

Antwort von Annelie159 am 26.05.2015, 16:50 Uhr

Ohje wie schön :-) alles gute für dich

Liege grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.6 Punktion :-) zudem frage zur Akupunktur

Antwort von MitOhneNamen am 26.05.2015, 17:06 Uhr

Für Dich auch! Immer positiv denken! Kannst ja mal berichten, ob´s geklappt hat! LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Punktion

Heute war Punktion und es wurden 17 Eizellen entnommen. Wie viele letztendlich befruchtet und auch brauchbar sind erfahren wir am Freitag. Habe eine leichte Überstimulation d.h. ich habe ziemliche UL schmerzen. Ausserdem blute ich ganz leicht. Hattet ihr auch Blutungen? Wenn ja ...

von nurso 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Stimulation, punktion und Transfer

Nächste Woche geht's los. Drückt mir die Daumen, bin ziemlich nervös wie sich das ganze psychisch und auch finanziell entwickeln wird, falls der erste Versuch fehlschlägt... Unser Glück ist das wir beide gesund sind ubd schon Kinder haben, mein Arzt ist optimistisch das es ...

von Annelie159 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF Punktion +12 Transfer +7

Hallo, meine Punktion ist jetzt 12 Tage her, Transfer 7 Tage. Auslösespritze ist 15 Tage her, hab auch nicht nachgespritzt. Clearblue digital ist heute positiv. Kann man davon ausgehen, dass er von einer Schwangerschaft aus positiv ist?? Klar, dass immer noch was passieren ...

von kleinemaus1988 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Foto Transfer plus 6 oder punktion plus 10

Hallo ihr lieben, ich hatte im Nov. Eine Icsi die negativ ausgefallen ist. Nun haben wir uns erholt und haben einen neuen Versuch gewagt.... Transfer hatte ich am 3 Mai von einem bereits super schlüpfenden blasto und 4 blastos haben wir einfrieren können. Am 18. Mai hab ich ...

von Andrea244 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion geschafft

Hatte heute früh die Punktion. 13 Eizellen konnten entnommen werden. Bin sehr froh darüber. Das sperma sah auch gut aus. Am Donnerstag erfahren wir dann wieviele davon befruchtet wurden und wann der transfer ist. Bin gespannt. Mein Mann und ich sind sehr positiv und glauben ...

von pinklady99 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion mit Komplikation

Hallo zusammen, kurz zur meiner Punktion die ich letzte Woche Montag hatte die leider mit Komplikationen verbunden war vielleicht gibt es ja hier jemanden dem das gleiche passiert? meine 1 ICSI habe mit Puregon und luveris stimmulier 12 Tage dann war es endlich soweit ich ...

von happy152015 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Transfer viel zu früh?

Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Transfer (ICSI). Bei mir und meinem Mann ist eigentlich alles Ok aber wegen verstopfter Eileiter müssen wir es auf diesem Weg versuchen. Meine normale Zykluslänge ist 30-31 Tage. Jetzt ist mir aber die Punktion schon am Zyklustag 9 und ...

von caffelatte 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion von...

.... 5 Follikeln ist vollbracht. Davon konnten tatsächlich 4 Eizellen gewonnen werden. Bin ziemlich stolz. Morgen früh muss ich anrufen und fragen wieviele sich haben befruchten lassen und am Mittwoch bekomme ich hoffentlich 2 Bauchbewohner. Jetzt geht es mir gut. Ich ...

von Giesela 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion vorverlegt

Hey, Kommen gerade aus der KIWU mit dem Ergebnis das die Punktion nun schon am Montag statt findet und nicht wie geplant erst am Dienstag. Der Grund ist das ich schon drei recht große Follikel mit 16 mm und 19 mm hab und auch noch einige (+-10) die zur geplanten Punktion auch ...

von Juni Angel 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Medi nach Punktion

Schönen guten Morgen Ihr Liebe, Äich habe eine Frage an denjenigen, die Mitten in einer IVF/ICSI stecken bzw bereits hinter sich haben, welche Medikamente müsstet Ihr nach der Punktion nehmen und mit welcher Begründung? Ich sage schon mal Danke für eure Antworten. Glg ...

von senta99 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.