Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binchen am 23.02.2018, 16:55 Uhr

1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Leider ist das mit den Schmerzen normal, hatte ich bisher auch bei allen 3 ICSIs. Mal mehr mal weniger, je nach dem wie viel entnommen wurden.
Ruh dich aus und trink vor allem viel!!
Ich wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen nach Punktion

Hallo Mädls! Könnt ihr mir helfen?? Ich hatte gestern meine erste Punktion. Und hab jetzt immer noch Schmerzen und zwar nicht wirklich im Unterbauch, sondern im Oberbauch und im Rücken! Magenschmerzen versteh ich ja noch wegen den Tabletten, aber im Rücken!?!? Kennt ...

von lena1986 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Erste Punktion hinter mir

Hallo zusammen, Ich hatte gestern morgen meine erste Punktion. Es wurden 18 Eizellen entnommen. Ich bin heute immer noch ko und habe schmerzen. Im Liegen geht es, aber sobald ich mich bewege oder huste, habe ich schmerzen. Bei den Schmerzen Frage ich mich, ob ein ...

von Kathii1988 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute 3te Punktion

Hey..ihr lieben,... Ich bin wieder da , Heute 15.05 habe ich wieder Punktion ,leider nicht bei meinen Lieblingsarzt,sondern beim Klinik Chef persönlich .1te Punktion von 15 Eizellen hatte ich auch bei ihm,aber danach ...

von Petzale 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2 te Punktion :-(

Hatte gerade die 2 te Punktion und es waren nur 8 Eizellen ... Bei der ersten waren es 14 und bin deswegen auch sehr enttäuscht... Beim ersten mal waren die Ärzte und der Biologe so begeistert und diesmal kam nur „ja jetzt seien sie nicht so traurig, sie sind doch auch keine ...

von elmo321 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen

Hallo Ihrs, ich mal wieder. Ich kann gerade nicht schlafen, weil mein Unterleib so unglaublich weh tut, vor allem die linke Seite. Dies ist die Seite, wo punktiert wurde. Die letzten Tage ging es, aber seid gestern ist es irgendwie wieder schlimmer geworden. Nun mache ich mir ...

von MacTaylor 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Erste Punktion überstanden mit 3 Eizellen

Hallo, Sind gerade bei unserer 1IVF Behandlung. Hatte heute Punktion. Am Ultraschall am Freitag waren 12 Eier zu sehen. Punktiert konnten leider nur 3 werden. Jetzt hoffen wir das diese sich befruchten lassen. Weiß jemand an was das liegen ...

von Zebralein1984 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erster Tag nach Punktion

Hallo ihr Lieben! Ich war jetzt lange nicht mehr hier weil ich einfach Abstand brauchte. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert und bräuchte eure Meinung/Rat/Info: Wir haben den 3. Versuch mit IVF gestartet und gestern hatte ich die Punktion. Es konnten leider nur 2 ...

von Conncipessa 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Geschafft...die Punktion hab ich hinter mir

Hallöchen, ich gebe zu, ich war ganz schön nervös, aber nun habe ich es hinter mir. Es war meine erste Punktion und vorher die US - Bilder sagten, dass es nur 2 EZ sind. Mein Körper hat dann aber noch eine EZ nachgeschoben . Und laut ...

von Trinchen0801 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. Punktion

Hallo zusammen, erste Punktion heute hinter mir und es sind leider nur 3 geworden - am Mi waren es noch 4 perfekte. Keine Ahnung, warum jetzt nur 3 ;(. Morgen erfahren wir das Befruchtungsergebnis, da die Anzahl sich aber irgendwie seid einer Woche stetig dezimiert, ...

von MacTaylor 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.