Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 24.04.2013, 20:57 Uhr

1. Mal Gonal F spritzen, wie hoch ist eure Dosis & eure Erfahrungen damit?

Im ersten Stimulations-Zyklus musste ich erst 5 Tage Clomi nehmen und dann noch 3 (oder 4 Tage?, weiß jetz schon gar nimmer genau) Gonal F 25 Einheiten spritzen. Es ist ein schöner Foli entstanden, hat aber nicht geklappt. Im zweiten Zyklus musste ich für 6 Tage Gonal F täglich 50 Einheiten spritzen. Ebenfalls ein schöner Foli und ich bin jetzt in der 16.SSW.
Spritzen fand ich gar nicht schlimm, aber ich bin auch Krankenschwester und habe Übung darin :-)
Ich sollte immer vormittags spritzen, von gleicher Zeit hat keiner was gesagt.

Beim Foli-TV (US) wurde dann auch wieder Blut abgenommen und an ZT 20 musste ich dann wieder Blut abgeben (habe ich geschickt, weil die Ärztin meinte, dann müsste ich nicht extra so weit fahren)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

dosierung gonal f, dhea

Hallo, ich bin 44 Jahre alt, habe einen fast 4 jährigen Sohn, der auf normalem Wege gezeugt wurde. Nachdem wir seit ueber 1 Jahr probieren, schwanger zu werden, bin ich zum Frauenarzt. Eileiter sind durchlässig, Sg ok. Dann sind wir ins Ausland gezogen (HK) und ich habe hier ...

von tenofour 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Hormonbehandlung Gonal F , Predalon und Utrogest wer kennt es ????

Hallo, ich bin in meiner erste Behandlung mit Gonal F. Ich musste mich 9 Tage spritzen. Am Samstag den 12.1 musste wir den ES auslösen mit Predalon 2 x Pulver und einmal flüssigkeit. Am 12, 13 und 14.1 sollten wir fleissig Herzeln. Am Montag den 14.1 mit Utrogest Vaginal 2x1 ...

von Jey82 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

schwanger und versehentlich gonal gespritzt

habe einen normalen und regelmässigen Zyklus und dachte ich hätte meine Periode bekommen. Sollte am 1. Tag der Periode die erste Gonalspritze setzen und jetzt bin ich unsicher,da keine Blutung mehr kommt....

von AE 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F 900!!!

Hello, My name is Batchimeg and i live in Berlin. I wanted to do IVF and i got pregnant after i bought the injection. So i wanna SELL it for a reasonable price. (box is opened except that its new,i didnt open it the nurse did so...) If you are interested please contact ...

von chimgee 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

jemand erfahrungen mit gonal f

huhu ich habe eine frage. ich bin im ersten gonal f zyklus. spritze vom 3. bis zim 11. zt 50IE und am donnerstag ist dann US und Blutkontrolle. nun die frage verkürzt sich durch gonal f der zyklus? habe meistens zyklen von 40-43 tage. aber heute und gestern war mein ...

von Anny86 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Erste stimmu mit gonal f, gestern ausgelösst :-)

Hallo zusammen. Hab mich gerade hier angemeldet erst :-) Wollte euch mal meine Geschichte erzählen. 2005 ss nach 18 üz leider fg in der 12 ssw. 2006 ss mit Sohn geb 2007 2008 ss mit tochter geb 2009 Diese 3 ss kamen ohne medizinische Hilfe zu stand. Dann war der ...

von Tebby 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Nach Clomi jetzt Gonal F - Was kommt noch alles???

Ich komme grade aus der KiWu....war dort zum US an ZT 14...hatte vom 3.-7. ZT 100mg Clomifen genommen. Leider hat sich kein einziges Follikel darunter gebildet. Ich versteh das alles nicht!!!! Letzten Zyklus waren es 2 schöne Follikel und diesen Monat nicht eins???? Ich ...

von vickie78 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Was mache ich mit meinem restlichen Gonal F?

Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Wir müssen nach jahrelangem Kinderwunsch den Traum von einem weiteren Kind aufgeben. Allerdings habe ich hier noch Gonal F zu Hause und weiß nicht Recht was ich damit anfangen soll. Der Doc sagt er kann mir da leider auch ...

von kleintexanerin 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F und Decapetyl

Hallo. ich habe noch einen unbenutzten Gonal F 900 sowie Gonal F 300 im Kuehlschrank. Desweiteren noch 3 Pakete Decapeptyl , die ich leider nicht mehr gebrauchen kann. Die Kuehlkette wurde selbstverstaendlich nicht unterbrochen. Vielleicht bringen die Medikamente Euch mehr ...

von Katzenfreund77 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

das erste mal Gonal f !!!!!!!!!! Hilfe ich bin so aufgeregt.

Hallo ihr lieben Erst einmal erzähle ich kurz was über mich...Ich bin seit 3 1/2 Jahren verheiratet und mein Mann und Ich haben ein grossen Kinderwunsch.Wir lieben Kinder über alles.Am anfang unserer ehe bin ich direkt nach dem zweiten Zyklus Schwanger geworden und hatte ...

von TraumMutter 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.