Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PinkPanther93 am 28.09.2018, 9:05 Uhr

1. Kryozyklus beginnt, ich bin so aufgeregt

Dankeschön... und ich hoffe dein kleines beißt sich schön fest
Was hast du den zurückbekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Aufgeregt im 1 clomifenzyklus

Oh man., ich bin im ersten Zyklus mit clomifen. Heute oder morgen würde der ES sein, ovutest war heute fett positiv und es zwickt und ziept im Unterleib. Alle anderen Anzeichen für den ES sind auch da, inkl Temperaturanstieg. Natürlich üben wir schon seit einigen Tagen und ...

von Anniapril1991 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Kryozyklus natürlich oder mit Progynova? Was ist besser?

hi, für was habt ihr euch bzw. euer Arzt beim kryotransfer entschieden? natürlich, also ohne hormonelle Unterstützung oder mit progynova? mein Arzt rät immer zu progynova, vermutlich weil man das besser timen kann? könnt ihr mir eure Einschätzung dazu geben? man hat ja schon ...

von muenchen1982 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryozyklus

1. ICSI und total nervös und aufgeregt

Hallo ihr Lieben:) Es ging alles schneller als gedacht Am 5.2. war ja der Termin in der kiwu Klinik Und da gab es dann auch direkt das Rezept für die Medis mit. Natürlich ließ die Periode 4 ganze Tage auf dich warten... normalerweise eigentlich regelmäßig... vielleicht ...

von Wunderbar2014 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin so aufgeregt...

Hi Mädels....Kurz zu mir: Mit 32 wurde bei mir festgestellt das ich kurz vor den Wechseljahren bin. Danach erst beim 3 Anlauf die richtige Klinik gefunden aber durch falsche vorherige Beratung zu viel Zeit verschwendet das jetzt nur noch eine Eizellspende in Frage kommt. Seit ...

von Sugarbee 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Heute war Transfer!!! - so aufgeregt!!!

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen Transfer von 2 Blastos. Ich bin so nervös gewesen. Denke irgendwie immer wenn ich dort hin komme es ist nichts mehr übrig. Aber diesmal haben wir sogar noch 4 zum einfrieren übrig gehabt. Jetzt beginnt die für mich unendlich laaaaange ...

von Binchen 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Morgen werden mir, wenn alles gut geht, 3 Krümel zurückgegeben. Ich bin schon furchtbar aufgeregt, vor allem, weil es mein allerletzter Versuch ist. Allen Mithibblern und natürlich auch denen, die das Hibbeln noch vor sich haben, von Herzen alles ...

von Loonyloona 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr lieben Jetzt geht's bald los hab am Mittwoch den Termin zur bauchspiegelung bin jetzt schon aufgeregt wie soll denn das bloß am Tag der op sein Bin mal gespannt ob ich den Zyklus noch nutzen kann hätte ja eine Woche nach dem ...

von Babydin 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

schwanger im Kryozyklus

Hallo ihr Lieben, Wer von euch ist in einem Kryozyklus schwanger geworden? Wie weit haben sich eure befruchteten Eizellen geteilt zum Zeitpunkt des Transfers? Wie sind die Erfolgsaussichten? Wir haben bei der letzten Punktion 4 befruchtete Eizellen im Vorkernstadium ...

von LilliLiam1988 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryozyklus

oje.. ganz schön aufgeregt...........

oje oje... langsam wird's ernst! war gestern noch mal bei meiner Gyn. normale Vorsorgeuntersuchung und dann hat sie mir noch meine Blutwerte mitgegeben. Alles iO. TSH ok, AMH ok und alles andre auch! nun hab ich die Werte gleich gestern an meine KiWu geschickt und heute ...

von kleene162 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Total aufgeregt

So nun ist es soweit, mein Mann und ich sitzen im Kiwuzu und warten gerade auf den Tranfer. Jetzt bin ich total nervös und mein Mann kann es auch kaum noch abwarten. Oh man ich bin wirklich so gespannt wie das wird. Wie habt ihr euch nach dem Transfer verhalten? Habt ihr ...

von Ljube 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.