Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sugarbee  am 06.10.2017, 14:19 Uhr

1 Kryotransfer

Huhu Frieda...Ich bin in Tschechien in einer Kiwu Klinik vielleicht liegt es daran. Beim letzten frisch versuch habe ich auch 2 Blastos zurück bekommen. Ich habe aber auch noch nicht gehört das sich Ärzte gegen die Rückgabe
von 2 Blastos entscheiden Ich habe jetzt noch 2 Blastos eingefroren. Ich hoffe natürlich das ich sie erst mal nicht brauche . Danke für das Daumen drücken und dir auch alles gute lg Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Ich hatte heute Vormittag meine ersten Kryotransfer nach zwei erfolglosen ICSIs. Und ich bin irgendwie erleichtert. Wir hatten 2x2 eingefroren und es musste auch nur ein Päckchen aufgetaut werden. Eine ist lt. Arzt sehr gut, die andere nicht ganz so gut. Jetzt hab ich ...

von Binchen 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Eisprung und Kryotransfer

Guten Tag, ich hatte gestern einen Kryotransfer, also am Tag 23 meines Zyklustages. Der Eisprung war laut meiner Ärztin wahrscheinlich am 19. oder 20.Juli (also recht spät laut der Ärztin). Den Monat davor hatte ich eine ICSI mit einer biochemischen Schwangerschaft. Seit ...

von Mimokat 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Wie läuft Kryotransfer ab?

Meine frage steht ja schon oben. Ich habe am 08.02. einen Termin bei der Humandiagnostik wegen meinen 2 Fehlgeburten. Danach haben wir einen Termin in unserer Kiwuklinik. Wie lange dauert es dann bis sie den Kryotransfer machen? Wie läuft das genau ab? Muss ich wieder Hormone ...

von nurso 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo zusammen, wir haben noch befruchtete Eizellen eingelagert. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie die Erfolgschancen bei ca 4 Jahre "alten" Eizellen sind? Erfolgschancen in Bezug auf das überleben des Auftauen und eine erfolgreiche Schwangerschaft. Danke und Gruß ...

von Ka83 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Warten auf Kryotransfer. ..

Hallo Mädels, Nach einen negativen Transfer von 2 Blastos bekam ich nach absetzen gleich die Periode und jetzt warte ich seit 3 Tagen darauf dass meine nächste Peridoe kommt. ..hat jemand ähnliches erlebt das sich die Periode eventuell verschiebt?

von Ayleen2425 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

1. IVF und 1. Kryotransfer leider negativ

Hallo , ich bin neu hier und möchte von mir erzählen. Ich bin 37 Jahre alt und habe eine Insulinresitenz und bin leicht übergewichtig. Mein hba1c liegt bei 5,7. Im Januar hatten wir unsere 1 Ivf in Hamburg. Es konnten 10 Eizellen entnommen werden und alle 10 haben sich ...

von sabine 1977 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Femibion nach Kryotransfer

Guten Abend, bin neu hier und war auch sonst nie in einem forum, aber mich beschäftigt eine frage. Hatte am samstag einen kryotransfer und ich muss utrogest,estrifam und femibion nehmen. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich noch femibion habe, aber das wsr leider nicht der ...

von kuschelmaus81 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Utrogest bei Kryotransfer?

Hi Ihr Lieben, nach unser negativen ICSI stehen wir jetzt vor unserem Kryotransfer. Ich habe Dienstag Abend ausgelöst und am nächsten Dienstag findet der Transfer von einer Blastzyste statt. Nimmt man bei einem Kryotransfer auch Utrogest und wenn ja ab wann? In der Praxis ...

von bunny76 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Hallo, Ab wann kann man frühestens Urin Test machen??? Bin heute TF+12 mein Test war negativ. Hab kein Hoffnung mehr.... Hatte jemand von euch am TF+12 negativen Test und war trotzdem schwanger??? Lg.Zecki

von Toci 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

1. Kryotransfer so nervös

Hallo ihr Lieben! Habe morgen meinen Ultraschall um zu sehen wie weit meine gms aufgebaut ist. Nehme 6 progynova am tag! Bin schon sehr nervös, da ich nur ein eisbärchen habe. Hoffentlich überlebt es das Auftauen!!! Ist wer in ...

von sissi3 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.