Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamazie am 12.02.2019, 13:52 Uhr

1. IVF/ 2. Kind - Wieviele Eizellen zurücknehmen?

Hi,

Unser erstes Kind scheint, im Nachhinein betrachtet, auch ein Glücksfall gewesen zu sein, da ich einen Protein-Z- Mangel und zwei FG hinter mir habe.
Danke für die Antworten, ich brauche noch ein bisschen für die Entscheidung, habe aber auch noch etwas Zeit. Ich mache mir vorallem Gedanken, dass wir das ohne Hilfe von Oma u. Opas nicht schaffen mit dreien... ich hoffe, dass wir uns richtig entscheiden werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch IVF

Halli hallo! Ganz kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und Kinderwunsch besteht seit ungefähr 4 Jahren ! Letztes Jahr im Mai hatte ich einen positiven Bluttest beim Frauenarzt, woraus aber nichts geworden ist . Nun haben wir uns in ...

von Elli300 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, IVF

Kinderwunsch ivf

Hallo bin neu hier habe auch mit ivf begonnen seid 10 Jahren über 9 fg gehabt und nicht mehr auf natürlich weg nicht klappt näste Woche ist bei mir punktzion über 15 folikel hoffe es klappt drückt mir die daumchen

von keri kija 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, IVF

Anzahl Follikel bei Ivf/Icsi

Hallo! Ich hatte bei meinem ersten Versuch mit 150 Puregon bloß zwei Follikel bei PU. Jetzt soll ich 200 Puregon + 1 Ampulle Menopur ab Stimu Start spritzen. Gibt es jemanden, der auch mal eine geringe Ausbeute hatte und beim weiteren Versuch mehr Follikel???? Bin so ...

von Steffiiiii 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Warteschleife IVF

Nachdem ich bestern erstmal testen musste ib ich hier noch schreiben kann... un meine Frage Ist denn noch jemand in der warteschleife ? Ich kann mich an zeiten erinnern da waren täglich mehrere posts im formun zu verschiedenen themen.... es scheint sehr ruhig geworden ...

von mucki26 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf Naturell oder zumindest nahe dran

Ich bin 41, habe knapp vor meinem 40igsten Geburtstag 2 erfolglose iscis hinter mich gebracht. Hoch stimuliert und immer mit Blasto Transfer. Jetzt haben wir den 3. Versuch gestartet mit Clomofin und Auslöserspritze soll 1 Follikel punktiert werden. Ich bin knapp vor der ...

von Rolanda 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Vorbereitung IVF

Hallo, bis jetzt haben wir es mit GvnP probiert, leider erfolglos. Nun wollen wir dann mit der ersten IVF starten. Zwar steht das Vorgespräch mit dem Arzt bald an aber trotzdem würde ich von euch gerne wissen, auf welchen Zeitraum der Vorbereitung und Bahandlung (ich weiß, ...

von lucky_me 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

BT nach 5. IVF positiv, keine Anzeichen, HCG lt. Tabelle niedrig?

Hallo Forengemeinde, ich muss mal wieder nerven. Aber ihr kennt das ja, man macht sich um alles Gedanken und will alles ganz genau abgeklärt wissen. Und wo, wenn nicht hier, finde ich Gleichgesinnte. Also vorab schon mal Danke für's Zuhören :-) Am 18.09. hatte ich ...

von SokleinmitHut 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Keine Periode nach IVf

Hallo ihr Lieben, nach dem nun unsere erste IVF gescheitert ist (ich bekam ein Tag vor dem Bluttest die Periode) , warte ich nun auf meine Mens, damit ich mit den Medikamenten beginnen kann. Ich bin jetzt ca. 3 Tage überfällig, was sehr untypisch bei mir ist. Ich denke nicht, ...

von Bahar2462 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An alle, die negative BTs hatten.. IVF/ICSI

Hallo zusammen, gerade habe ich das negative BT-Ergebnis vom 2.IVF kassiert. Vorher hatte ich 1.Frischversuch und 2.Kryos ebenfalls negativ.. Bei 1. und 2. Versuche HCG war 4-8, bei den letzten zwei unter 1. Was mir auffällt ist der Gebärmutterschleimhaut(GMS)-Aufbau. Bei ...

von cherry2018 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ratlos 3.Versuch ivf

Hallo Ich Versuch mich kurz zu halten. Nachdem ich für den 3. Versuch die Kiwu Klinik wechselte, mich habe operieren lassen (Via Bauchschnitt Rechter Eierstock wurde entfernt wg. Endrometriose sowie eine Dermoidzyste wurde entfernt und Ausscharbung der Gebärmutter. Also eine ...

von Vey 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.